New York

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

New York

Beitragvon Clarissa100 » Freitag 21. September 2012, 18:50

Hallo zusammen,
ich werde nächsten Monat in die USA fliegen. Meine Reise geht nach New York. Ich liebe den Big Apple :D. Es ist bereits das 5. Mal, dass ich mich auf den Weg nach New York mache. Das Pulsieren dieser unglaublichen Metropole ist immer wieder der absolute Wahnsinn! Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mit dem Gedanken spielen, auszuwandern! Mein Hotel habe ich total günstig gebucht. Das Gesparte setze ich dann in den Outlets und bei Macys um :lol:.
Clarissa100
Fullmoonpartyjäger

Re: New York

Beitragvon GlobeTrade » Dienstag 30. Oktober 2012, 13:31

Hallo Clarissa freut mich zu hören, dass die Metropole dir genau so gefällt wie mir. Ich war bereits 3 mal dort und wollte jedes mal nicht wieder zurück fliegen. Wunderbar ist es auch zur Weihnachtszeit wenn alles traumhaft dekoriert is
GlobeTrade
Holidayresort-Guru

Beitragvon Shopgirl_66 » Mittwoch 31. Oktober 2012, 13:35

Vom Stil des Postings vermute ich ganz stark, dass die liebe Clarissa sich nur angemeldet hat, um ihren Werbelink anzupreisen ... :roll:
Shopgirl_66
Forenveteran

Beitragvon sandsturm » Donnerstag 1. November 2012, 02:52

Deswegen kann man ihn eigentlich auch gleich ganz löschen. Gehalt hat der Beitrag nämlich null.

Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas.
sandsturm
Forenveteran

Beitragvon GlobeTrade » Donnerstag 1. November 2012, 19:00

Da habt ihr vielleicht schon Recht, aber in Anbetracht der aktuellen Ereignisse möchte ich diesen Post doch noch einmal aufgreifen und einfach sagen, dass ich erleichtert bin, dass die New Yorker wieder aufatmen können. Es ist einfach erschreckend, was dort passiert ist. Wenn ich daran denke, läuft mir wirklich ein Schauer über den Rücken.
GlobeTrade
Holidayresort-Guru

Beitragvon ertie » Freitag 9. November 2012, 12:26

Ich würde auch gerne mal nach New York, ihr Erfahrenen, wie viel Geld sollte man da ungefähr für 1 1/2 Wochen einplanen? (wenn die Unterbringung kein Nobelhotel ist, aber auch kein kompletter Ranzschuppen). Vielen Dank
ertie
Holidayresort-Guru

Beitragvon Olaf81 » Mittwoch 14. November 2012, 22:35

Wir sind in New York eigentlich relativ billig davon gekommen, obwohl wir ein gutes Hotel in der Nähe vom Timessquare hatten. Mich hatte es sehr überrascht, dass das Essen dort (speziell in Hells Kitchen) sehr günstig, aber trotzdem sehr gut war und das war alles andere als Fastfood. Wir hatten sogar einen Laden gefunden, der deutsche Fußballspiele überträgt.

Grüße, Olaf
Olaf81
Pauschaltourist

Beitragvon Vogelfrei » Mittwoch 9. Januar 2013, 12:46

ertie hat geschrieben:...wie viel Geld sollte man da ungefähr für 1 1/2 Wochen einplanen? (wenn die Unterbringung kein Nobelhotel ist, aber auch kein kompletter Ranzschuppen)

Geht es auch etwas konkreter? Eine Pauschalreise oder wofür möchtest du den Preis wissen? Schon allein Hin- und Rückflug kosten dich an die 1000€, solange du keinen Billigflug erwischst.
Vogelfrei
Holidayresort-Guru

Beitragvon Asahi » Freitag 1. Februar 2013, 01:41

Olaf81 hat geschrieben:Wir sind in New York eigentlich relativ billig davon gekommen, obwohl wir ein gutes Hotel in der Nähe vom Timessquare hatten. Mich hatte es sehr überrascht, dass das Essen dort (speziell in Hells Kitchen) sehr günstig, aber trotzdem sehr gut war und das war alles andere als Fastfood. Wir hatten sogar einen Laden gefunden, der deutsche Fußballspiele überträgt.

Olaf, kannst du uns vielleicht noch ein paar "Geheimtipps" geben? Wie zum Beispiel Hell's Kitchen..
Sind nächsten Monat auch eine Woche dort 8) danke

Bild
Asahi
Traveller

Beitragvon Reija » Dienstag 12. Februar 2013, 12:30

Schön! Hast du es gut, ich wollte auch schon immer mal nach New York. Bisher hat aber die Zeit und das nötige Kleingeld gefehlt :( Aber in absehbarer Zeit dann auf jeden Fall mal. Dir viel Spaß auf deiner Reise.
Reija
Holidayresort-Guru

Beitragvon sabrinareise » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:20

Hallo,

bin kein großer Freund von New York, mir ist es zu hektisch und zu leblos.
sabrinareise
Holidayresort-Guru

Beitragvon Renie » Mittwoch 26. Juni 2013, 11:35

Ich find zum schoppen und fürs nachtleben lohnt es sich :wink:
Renie
Holidayresort-Guru