Reisepartner gesucht: Ab mitte Oktober 2012 -Work&Travel- Au

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Reisepartner gesucht: Ab mitte Oktober 2012 -Work&Travel- Au

Beitragvon patrick.oz.12/13 » Dienstag 11. September 2012, 09:40

Hallo Backpacker,

ich bin 26, komme der schönen Pfalz und bin auf der Suche nach spontanen, netten und abenteuerlustigen Reisepartnern. Bin selber unkompliziert, kommunikativ, spontan und für jeden Scheiss zu haben :D

Werde im Oktober in Melbourne landen und mich bis Dezember auf den Weg nach Sydney machen. Ab ungefähr Mitte Januar will ich dann die Ostküste bis Cairns entlang reisen. Ansonsten gibt es keine festen Pläne, nur grobe Anhaltspunkte. Für Routen und Reisepläne bin ich offen.

Ich will so viel wie möglich vom Land sehen, Kultur & Menschen kennen lernen und dabei ein Abenteuer erleben. Von entspannten Abenden im Hostel, über Ausflüge ins Outback bis zu einem Falschirmsprung in Coffs Harbour :wink: Das will ich aber nicht ganz allein erleben, zu zweit oder zu dritt bringts einfach mehr Fun :D

Zwischendurch will ich noch 3 Monate auf einer Farm arbeiten um mir die Tür für ein zweites Jahr W&T in Australien offen zu halten. Ab dann wird nur noch gearbeitet wenn es der Geldbeutel verlangt.

Egal ob das ganze Jahr oder nur ein paar Wochen/Monate, wenn ihr auch vorhabt in diesem Zeitraum den sonnigen Kontinent zu erkunden, meldet euch bei mir.

Grüße
patrick.oz.12/13
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 09:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast