Basel - Empfehlungen?

Beitragvon Herumkommer » Sonntag 19. August 2012, 23:08

Hallo! Ich habe kurzfristig einen mehrmonatigen Arbeitseinsatz in Basel erhalten. Natürlich will ich bei der Gelegenheit auch etwas von Stadt, Land und Leuten mitbekommen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für die Stadt? War leider noch nie in der Ecke ...
Benutzeravatar
Herumkommer
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2012, 21:05

Re: Basel - Empfehlungen?

Beitragvon Pantitlan » Montag 20. August 2012, 13:40

Ich stamme von dort. Was möchtest du denn konkret wissen?

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Basel - Empfehlungen?

Beitragvon lightt » Mittwoch 8. April 2015, 20:42

das Hotel "Le Trois Rois". Liegt direkt am Rhein, hat eine wunderschöne erhöhte Sonnenterrasse. Unten tuckern die Schiffchen vorbei und man hat einen tollen erhabenen Panorama-Blick.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Benutzeravatar
lightt
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 22. September 2014, 22:06

Re: Basel - Empfehlungen?

Beitragvon peteeeer » Donnerstag 7. Mai 2015, 05:05

lightt hat geschrieben:das Hotel "Le Trois Rois". Liegt direkt am Rhein, hat eine wunderschöne erhöhte Sonnenterrasse. Unten tuckern die Schiffchen vorbei und man hat einen tollen erhabenen Panorama-Blick.


Kann ich bestätigen war selbst schon 2x dort.

lG

Jede Gelegenheit die Du nutzt, bring eine größere Gelegenheit mit sich.
Benutzeravatar
peteeeer
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 04:59

Re: Basel - Empfehlungen?

Beitragvon Scanner » Mittwoch 13. Juni 2018, 10:11

In Basel gibt es den Barfüßerplatz (ich hoffe ich schreibe das richtig) Dort gehen die ganzen jungen Leute Party machen. Ist eine sehr schöne Gegend. Ansonsten gibt es in Basel leider nicht viel zu sehen, da das Örtchen sehr klein ist.
Scanner
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 13:45
Wohnort: Almunecar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste