Flug in die USA (familienfreundlich)

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Flug in die USA (familienfreundlich)

Beitragvon Traveler38 » Mittwoch 8. August 2012, 09:49

Hallo Leute,
ich werde wahrscheinlich in den Herbstferien mit meiner Familie nach NEW York fliegen...viele sagen, dass das so eine aufregende Stadt ist und davon wollen wir uns jetzt mal selber überzeugen. Nur wissen wir noch nicht so genau, mit welcher Airline wir da am besten hinfliegen. Welche nehmt ihr denn immer so? Wir hatten uns im Internet hier schonmal umgeschaut: Wisst ihr, ob man als Familie bei Condor gut mit fliegt? Hatten nämlich auch schonmal eine Airline, wo wir vom Personal doof angeguckt wurden, weil wir zwei kleine Kinder dabei hatten...das sehen die nicht immer so gerne und deshalb suchen wir was familienfreundliches. Wenn ihr sonst noch was wisst, womit man günstig und gut fliegt, dann schreibt doch bitte! :)

Viele Grüße!
Traveler38
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 15:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast