Gute Hotels in Russland

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Gute Hotels in Russland

Beitragvon walter » Samstag 28. Juli 2012, 16:00

Hey Leute,

Ich plane nach der Sommerferienzeit Russland, das Land meiner Vorfahren zu besuchen. Der Urlaub ist relativ spontan, weil ich einfach das Gefühl habe, dass ich hier mal für ein paar Tage raus muss. Ich überlege nun, in welchem Hotel ich schlafen soll. Ich würde am liebsten die Nutzung eines Reisebüros umgehen, weil ich sowieso mit dem Auto anreisen will und ich mir ein Hotel meiner Meinung nach auch gut selber raussuchen kann. Man hört aber ja oft, dass es da vor allem in Osteuropa Einige gibt, die nicht dem Westeuropäischen Standard entsprechen. Im Internet werden auch vielen Seiten viele Hotels angeboten. Aber woher weiß ich, welches wirklich gut ist? Denn von gekauften Kundenbewertungen hört man genauso oft, wie von schlechten Hotels. Hir gibt es doch bestimmt einige Leute, die schon in Russland waren und mir Hotels empfehlen können. Am liebsten im Raum um Moskau, weil ich mir das natürlich auf keinen Fall entgehen lassen will.

LG, Walter
walter
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 27. April 2012, 14:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste