Hilfe Studie - Einfluss von Web 2.0 auf Urlaub in Österreich

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Hilfe Studie - Einfluss von Web 2.0 auf Urlaub in Österreich

Beitragvon BettinaW » Donnerstag 12. Juli 2012, 00:38

Hallo an alle Reiseliehaber,

ich schreibe gerade an meiner Master-Arbeit an der Fachhochschule Salzburg über den Einfluss von Web 2.0 auf die Meinung von Urlaube in Österreich und da ich dazu die Meinung von ganzen vielen deutschen Touristen benötige, wende ich mich an Euch, in der Hoffnung ganz viele Antworten auf meinen Fragebogen zu bekommen und somit zu einem klaren Ergebnis zu kommen.

https://www.soscisurvey.de/UrlaubInOesterreich/

Ich würde mich wirklich über zahlreiche Antworten freuen.
Falls jemand Interesse an der Studie hat oder generell Fragen über Urlaub in Österreich hat, kann er mich natürlich gerne kontaktieren:
bweissenboeck.imte-m2010@fh-salzburg.ac.at

Vielen lieben Dank.
Grüße aus Salzburg,
Bettina
BettinaW
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 23:59

Re: Hilfe Studie - Einfluss von Web 2.0 auf Urlaub in Österr

Beitragvon godwyn » Mittwoch 25. Juli 2012, 15:39

Sorry, aber entweder der Link ist falsch oder die Umfrage ist wirklich schon abgeschlossen.
Wollte gerade teilnehmen :(
godwyn
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 15:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste