Pferdekauf

Reiseinfos für Dschingis Khan und die Golden Horden oder Reiseblitz und andere Horden...

Pferdekauf

Beitragvon Zahira » Sonntag 3. Juni 2012, 12:39

In zwei Wochen werde ich mit meinem Freund in die Mongolei fahren und wir wollen für diese kurze Zeit Pferde mieten oder kaufen. - Ich war schon mal in der Mongolei und bin selbst auch Reiterin. Umgang mit mongolischen Pferden und entsprechendem Zaumzeug wäre also kein Problem.
Hat jemand Erfahrungen, wie man zwei bis drei Pferde organisieren kann und welchen Preis ich kalkulieren müßte, damit ich einen Anhaltspunkt habe?
Zahira
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 12:30

Re: Pferdekauf

Beitragvon steven » Mittwoch 12. September 2012, 04:17

Ein normale Preis für ein gutes Pferd in Mongolei ist rundum 300-500 US$. Mieten geht für 10$ - 20$ pro Tag. Weitere infos über pferdreiten in Mongolei finden Sie hier:http://www.caravanistan.com/transport/horse-riding/mongolia/.
steven
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 03:42

Re: Pferdekauf

Beitragvon sunnyboy » Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:20

Wenn man glück hat bekommst du auch für 250$ hinterhergeschmissen.

Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise.

A.S.A.M
Benutzeravatar
sunnyboy
Rastloser
 
Beiträge: 54
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 11:49
Wohnort: Hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste