Jugendreisen??

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Jugendreisen??

Beitragvon Sepp123 » Freitag 25. Mai 2012, 16:16

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, und möchte jetzt mal alleine raus in die welt ;). Da mir meine Eltern jetzt aber verboten haben, etwas komplett allein zu machen hab ich mich jetzt mal auf die Suche nach Veranstaltern für Jugendreisen gemacht. Eine Freundin von mir hat mal bei fit-jugendreisen gebucht, und hatte eigentlich nichts Negatives zu berichten :). Im moment tendier ich auch dazu.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Veranstaltern gemacht, bzw weis jemand noch eine Alternative zu fit-jugendreisen?

Danke schonmal :o

bis dann Sebastian
Sepp123
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 16:25

Re: Jugendreisen??

Beitragvon Weltraumtourist » Dienstag 17. Juli 2012, 17:07

Also ich habe persönlich keine Jugendreise gemacht. Aber hab mit nem Kumpel eine Reise nach Ibiza unternommen. Ich war 16 und er war 17. Und es war glaub der geilste Urlaub meines Lebens. Und wenn es deinen Eltern darum geht, dass du nicht zu viel trinkst etc wäre es besser, wenn du nicht in einer Jugendreise mit fährst. Weil dort wird viel. Wirklich unglaublich viel gesoffen. Viele Freunde von mir haben schon bei Jugendreise mit gemacht ... Die waren alle begeistert. Und dein Vorschlag sieht echt gut aus. Also warum probierst du es nicht mal aus :) .. Nimm vllt einen Kumpel einfach mit :)
Weltraumtourist
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 16:55

Re: Jugendreisen??

Beitragvon walter » Freitag 20. Juli 2012, 10:58

Aber Hauptsache ihr trinkt nicht so viel, dass ihr garnichts mehr von der schönen Landschaft mitbekommt ;)
walter
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 27. April 2012, 14:15

Re: Jugendreisen??

Beitragvon godwyn » Mittwoch 25. Juli 2012, 15:21

Du kannst doch sicherlich auf sehen ob du irgendwo Sprachreisen oder ähnliches findest. Damit hast du sogar noch ein viel besseres Argument für deine Eltern.
Soweit ich weiß findet man im Netz diverse Anbieter. Vielleicht bietet ja auch deine schule oder so ein Austauschprogramm oder ähnliches an? :wink:
godwyn
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 15:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast