China plant Angry Bird Themenpark

China, das Reich der Mitte: nicht nur politische Diskussionen zur Unabhängigkeit Tibets und Taiwans, sondern auch Reisetipps und Anekdoten zu der kommenden Weltmacht in Asien...

China plant Angry Bird Themenpark

Beitragvon Pantitlan » Montag 21. Mai 2012, 18:34

Ich nehme an, die meisten von uns hatten schon einmal mit dem Handy-Computerspiel Angry Bird zu tun. Nun will man offenbar laut Medienberichten in der chinesischen Stadt Yanguang einen realen Themenpark zum Spiel aufbauen. Dort kann man offenbar mit Puppen auf grüne Schweine zielen. Weitere Details habe ich nicht gefunden. Ich glaube aber, dass es auch einen solchen Themenpark bereits irgendwo in Finnland gibt.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste