Sahara Tour - wo und wie buchen?

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Sahara Tour - wo und wie buchen?

Beitragvon Travelboy » Montag 14. Mai 2012, 12:24

Hi! Ich war vor Jahren mal in Tunesien und vorm Hotel waren überall so Leute, die einem eine Tour durch die Sahara andrehen wollten. Die Sollte 6 Tage dauern, Übernachtungen in Hotels und 2 oder 3 in Zelten direkt in der Sahara. Zu sehen sein sollten die Drehplätze von Star Wars, die "Glasblumenwiese" - wo die Blitze die in den Sand einschlagen lauter Kristalle bilden - und und und. Wir haben das nicht gebucht, weil wir ja schon ein Hotel hatten und nicht 6 Tage weg sein wollten. Ich habe aber interesse diese Tour zu machen, möchte dafür aber nicht erst wieder nach Tunesien reisen. Kann man das nicht direkt buchen? Hier im Reisebüro leider nicht.
Benutzeravatar
Travelboy
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. April 2012, 10:26

Re: Sahara Tour - wo und wie buchen?

Beitragvon Shopgirl_66 » Dienstag 15. Mai 2012, 13:03

Natürlich gibt es Reiseanbieter, die Rundreisen durch Tunesien anbieten (z.B. Studiosus). Kann man in Deutschland im Reisebüro buchen :wink:
Shopgirl_66
Forenveteran
 
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 13:47


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste