Skiurlaub

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Skiurlaub

Beitragvon walter » Montag 30. April 2012, 22:42

Hallo,
ich und meine Verlobte waren in den Weihnachtsferien in Österreich Ski fahren. Ski fahren ist ein Hobby von mir Fast jedes Jahr fahre ich einmal nach Österreich um Ski zu fahren Und das letzte Mal habe ich meinen Freund mitgenommen..Der Urlaub war einfach wunderschön. Und oben am Gipfel des Berges bei einer Skitour habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sehr romantisch. Dort haben wir natürlich auch viele Fotos gemacht, die ich letztens für ein Fotoalbum ausdrucken wollte, doch leider waren meiner Druckerpatronen alle. Kann man die aber nicht auch nachfüllen oder so ? Meine Freund macht das bei ihrem auch immer
walter
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 27. April 2012, 14:15

Re: Skiurlaub

Beitragvon Sepp123 » Freitag 25. Mai 2012, 16:12

mit dem nachfüllen ist da immer so eine sache....
neuere Drucker nehmen die Patronen nach dem Nachfüllen nicht mehr an. Aber bei manchen gehts auch wieder. Generell würde ich dir aber eher davon abraten, und einfach neue kaufen... ;)

lg
Sepp123
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 16:25


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste