Historische Fotos von Seoul

Korea ist das letzte Reiseziel, wo man den Kalten Krieg noch so richtig spürt. Gut für die besondere Art von Erlebnisreisen.

Historische Fotos von Seoul

Beitragvon Pantitlan » Samstag 21. April 2012, 12:20

Ich habe auf einer chinesischen Seite historische Bilder von Seoul gefunden. Ich fand das ganz interessant und wollte euch das nicht vorenthalten.

Bild

Das hier ist eines der Stadttore von Seoul. Ich weiss allerdings nicht welches und ob es heute noch steht.

Bild

Ganz interessant ist auch dieses, um 1910 herum aufgenommene Bild von Seoul. Auch hier weiss nicht nicht genau, wo es ist.

Bild

Tja, und so haben die Koreaner vor 100 Jahren eingekauft. Das ist ein lokaler Markt.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8136
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste