Ich war vor ein paar Jahren in Australien und habe lediglich die ersten beiden Wochen einen Sprachkurs an der Uni an der Sunshine Coast genommen, um mein Schulenglisch aufzufrischen. Der Kurs war aber bei weitem nicht so teuer! Aber ich muss sagen, dass er mir nicht wirklich was gebracht, sondern ich viel mehr bei meiner Gastfamilie gesprochen und gelernt habe. Der Aussie Slang ist ja je nach Region sehr gewöhnungsbedürftig und den lernt man ja nicht so schnell in nem Sprachkurs

Naja, jedenfalls würde ich nicht nochmal einen Sprachkurs machen, das würde ich dir auch nicht empfehlen. Am besten immer in direktem Kontakt mit den Einheimischen sein und dann geht das nach ein paar Wochen ganz gut...ich hatte mal einen Gastschüler daheim in Deutschland, der hatte bei Keepschool nen Sprachkurs besucht, mit dem er eigentlich ganz zufrieden war. Und der Kurs war zudem recht günstig fand ich. Also erstmal vorher checken und vergleichen ehe man sich für einen Kurs entscheiden sollte.
Hinweis: Um das Linkspamming zu verhindern dürfen Newbies hier keine Links mehr setzen. Ich habe ihn deswegen entfernt.