Reisebegleitung Marokko

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Reisebegleitung Marokko

Beitragvon JonasM » Sonntag 18. März 2012, 21:55

Moin allerseits,

da es diese Möglichkeit auch in anderen Bereichen des Forums gibt, wollte ich gleiches hier aufmachen - aus gegebenem Anlass, denn ich fahre nächste Woche nach Marokko, siehe Post hierunter.

Pantitlan:
Dieses Thema ist für alle, die nach [Marokko] gehen und sich dort gerne mit jemand aus dem Forum treffen möchten, oder die noch einen/eine Reisepartner/in suchen. Einfach hier eintragen.

Kleiner Tipp: Wenn ihr auf "Nachricht abonnieren" klickt, werdet ihr automatisch informiert, wenn jemand anderes auch einen Reisepartner für [Marokko] sucht.

PS: bitte schreibt nicht Eurer Mailadressen hierher. Das Forum wird regelmässig von den unterschiedlichsten Bots gespidert. Konkret heisst das, wenn ihr die Mail direkt eintragt, bald vollgespammt werdet.
JonasM
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:12

Beitragvon JonasM » Sonntag 18. März 2012, 22:01

Moin,

ich fahre vom 24.03.2012 bis zum 12.04.2012 nach Marokko. Was ich vor Ort mache ist noch relativ offen; Anlaufpunkte werden Casablanca und wohl Marrakech, Essaouira und evt. Agadir, Fez und Meknes sein. Evt. disponiere ich auch um und versuche eine (begleitete) Tour im Atlas oder in/an der Sahara zu machen.

Würde mich freuen, jemanden aus diesem Board in Marokko zu treffen. Antwortet einfach auf den Beitrag oder schreibt mir ne PN, damit wir dann alles weitere besprechen können - sollte sich jemand finden ;)

Grüße,
Jonas
JonasM
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast