Quad Ausflug durch die Wüste

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Quad Ausflug durch die Wüste

Beitragvon ola78 » Mittwoch 29. Februar 2012, 15:15

Wir waren vergangenes Jahr in Hurghada. Und sind durch Zufall auf den Ausflugsveranstalter Amun Reisen gestoßen. Wir haben uns dann auch spontan entschieden eine Quad Safari zu machen. Es hat sich gelohnt! Es ging Morgens mit dem Jeep quer durch die Wüste zur Quad Station dort wurden wir kurz in das Quad fahren eingeführt und schon ging es los Richtung Beduinendorf. Dort angekommen wurden wir mit einem Super Mittagessen empfangen. Anschließend führte und dann unser Reiseleiter durch das Dorf und gab uns Information zu Leben der Beduinen. Wir konnten die Arbeitsstätten besichtigen und bei der Herstellung von Wolle zusehen. Nach einem wirklich interessanten Aufenthalt im Dorf ging es dann wieder mit dem Quad zurück zu unserem Fahrer der uns dann in das Hotel zurück brachte. Es ist zwar eine wirklich sandige Angelegenheit aber es macht eine Menge Spaß und ist nur zu empfehlen.
ola78
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 15:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste