Jemand Erfahrungen mit Türkei Reisebüro Tuerkei-Reisen.com

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Jemand Erfahrungen mit Türkei Reisebüro Tuerkei-Reisen.com

Beitragvon stefanhakan » Sonntag 26. Februar 2012, 19:37

Hallo,
es geht um folgendes..

ich reise sehr viel und oft während des Jahres und bin meist in der Türkei. Sowohl geschäftlich wie aber auch privat im Urlaub.
Früher buchte ich immer in meinem Stamm-Reisebüro im Ort. Aber die Zeiten sind längst vorbei. Im Internet habe ich einfach den besseren Preisvergleich und viele weitere bekannte Vorteile..

Ein Geschäftskollege (Namhafter Unternehmensberater in der Region Stuttgart) hat mir das Türkei Reisebüro Tuerkei-Reisen.com im Internet empfohlen. Er schwört auf dieses Reisebüro und bucht hier privat seinen Urlaub sowie lässt alle Geschäftsreisen seiner Firma über dieses Online-Reisebüro laufen.

Da Reisen buchen auch heute immer noch Vertrauenssache ist möchte ich mich natürlich vor einer Reisebuchung über folgendes informieren:

Jemand Erfahrungen mit Tuerkei-Reisen.com? Jemand schon mal drüber gebucht?

Viele Grüße
Stefan
stefanhakan
Pauschaltourist

Beitragvon Pantitlan » Montag 27. Februar 2012, 05:21

Mein Eindruck: Nicht seriös. Die Seite funktioniert bei mir nicht richtig. Gewisse Inhalte lassen sich nicht abrufen. Zudem ist das Design so unprofessionell, dass ich vermute, dass es entweder einfach eine Affiliate-Seite ist (also eine Seite, bei welcher der Webmaster Provisionen kassiert, aber sonst nichts macht) oder dass es ein sehr lokales und kleines Reisebüro ist. Dann wirst du aber die gleichen Gebühren haben wie bei deinem Reisebüro vor Ort, das du schon kennst.

Am billigsten fliegst du mit den bekannten Internetreisebüros:
www.ebookers.de
www.flug.de
www.opode.de

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin