Reise nach Tadschikistan

Reiseinfos für Dschingis Khan und die Golden Horden oder Reiseblitz und andere Horden...

Reise nach Tadschikistan

Beitragvon renopal » Sonntag 26. Februar 2012, 11:22

Suche eine/n Reisepartner wenn möglich mit (evtl. ohne) Fahrzeug, für eine Reise über Ungarn, Ukraine, Russland, Kasachstan, Kyrgistan nach Tadschikistan. Habe einen nicht mehr ganz jungen VW Syncro T4 Ich bin 64 Jahre jung und weit gereist. Meine Interessen sind Land u. Leute, gut essen, trecken, Bergwandern und auch mal relaxen. Ich möchte Anfangs April losfahren. Fühlst Du Dich angesprochen, dann melde Dich baldmöglichst damit Du Zeit f. die Visa hast. André Giger aghome@bluewin.ch
renopal
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:11
Wohnort: Schweiz

Re: Reise nach Tadschikistan

Beitragvon gusreisen » Dienstag 27. März 2012, 18:59

Hallo,

Haben Sie jemanden gefunden? Gerne können wir Erfahrungen austauschen. Ich hatte dieses Jahr drei Anfragen für Visa zu der Reise.

Alles Gute und viel Erfolg

Stephan Zurfluh
056 426 54 30
stephan@gusreisen.ch :D
gusreisen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 17. März 2012, 08:39
Wohnort: Wettingen

Re: Reise nach Tadschikistan

Beitragvon renopal » Donnerstag 29. März 2012, 13:37

Sali Stephan

Leider habe ich noch niemand gefunden.
Also werde ich allein losfahren.
Wenn Du Erfahrung mit dieser, meiner Route hast, kannst Du mir vielleicht Orte (vor allem in Kasachstan) nennen, wo sich Offroader, Camper etc. treffen.
Gerne erwarte ich Deinen Bescheid.

André Giger
8820 Waedenswil
aghome@bluewin.ch
renopal
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:11
Wohnort: Schweiz

Re: Reise nach Tadschikistan

Beitragvon zurken » Dienstag 17. Juli 2012, 14:53

Bist du noch unterwegs? Wie war die Reise? Bin gerade in Bishkek.
Benutzeravatar
zurken
Forenveteran
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:16
Wohnort: wuppertal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste