Günstiger Winterurlaub im schneesicheren Arosa, Graubünden

Auf vielfachen Wunsch: Im Flohmarkt können Mitglieder Reisebedarf verschenken, tauschen oder verkaufen. Bitte Flohmi-Regeln beachten

Günstiger Winterurlaub im schneesicheren Arosa, Graubünden

Beitragvon Arosa » Freitag 3. Februar 2012, 16:09

Hallo da draussen!

Wir vermieten ein günstiges Ferienappartement in Arosa, Graubünden. Die Infos dazu sind auf www.appartement-arosa.ch zu finden.

Achtung: da wir im Ausland sein werden, ist das Appartement an Weihnachten / Neujahr 2012/2013 frei und buchbar!

Wir freuen uns, euch bald in Arosa zu begrüssen.

PS. Arosa ist im Sommer und im Winter eine Reise wert :lol:
Arosa
Holidayresort-Guru

Beitragvon Pantitlan » Samstag 4. Februar 2012, 08:18

Eure Seite hat keinen Inhalt und braucht unendlich lange, um ein Bild zu laden. Bringt das mal in Ordnung, sonst lösche ich den Beitrag in ein paar Tagen.

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin

Beitragvon Arosa » Samstag 4. Februar 2012, 10:30

Naja, ich verstehe das Problem nicht ganz.

Es ist alles drauf, was es braucht: Beschreibung, Preise, Belegungskalender, Infos und Bilder - alles auf der linken Seite zum Navigieren. Sogar mein altes iPhone schafft es, die Seite locker zu laden. Ausserdem hatte ich sonst auch keine solchen Rückmeldungen.

Es ist in eurem Ermessen zu löschen oder nicht - aber die Seite funktioniert.
Arosa
Holidayresort-Guru

Beitragvon Pantitlan » Samstag 4. Februar 2012, 14:23

Ich habe sie noch einmal gestartet und muss leider wiederholen: Die Seite funktioniert nicht richtig.

Zum Fehler: Auf jeder Unterseite kommt ausschliesslich das Bild einer verschneiten Stadt, vermutlich Arosa. Text erscheint nicht. Ich kann nicht einmal eure Kontaktinfos finden, sondern auch hier nur das verschneite Bild und null Text.

Ob ihr das in Ordnung bringt, ist mir eigentlich egal. Aber da ihr das Haus vermieten wollt, sollte mindest eine Telefonnummer auffindbar sein. Preise könnte ich ja notfalls auch telefonisch anfragen.

Pantitlan
Site Admin

Beitragvon Arosa » Samstag 4. Februar 2012, 14:27

Und ich muss es auch wiederholen:

Navigiere auf der linken Seite weiter. Appartement -> Beschreibung, Preise -> Winter und Sommerpreise, Belegungsplan ist sofort drauf, Infos & Kontakt -> Anreise & Lage, Rund um Arosa, Kontakt.

Nicht so schwierig, oder???
Arosa
Holidayresort-Guru

Beitragvon Pantitlan » Samstag 4. Februar 2012, 14:37

Offenbar ist das einfacher zu verstehen, als die Mitteilung, dass die Seite nicht funktioniert. Denn genau das habe ich gemacht und dort kommt genau das, was ich oben beschrieben habe.

Es wäre für Dich vielleicht besser, wenn du versuchen würdest, den Fehler zu rekonstruieren, als andere Leute dumm anzumachen. Wenn die Seite bei mir nicht funktioniert, wird sie das wohl auch bei anderen Leuten tun, welche den gleichen Browser wie ich benutzen. Und ich nehme an, dir geht es in erster Linie darum, etwas zu vermieten und nicht darum, im Forum wie ein PHP-Superheld auszusehen, der kleine Fehler macht.

Viel Glück mit deiner Seite. Weitere Beiträge sind angesichts deines Unverständisses, dass die Seite tatsächlich nicht ordnungsgemäss läuft, Zeitverschwendung.

Pantitlan
Site Admin

Beitragvon Arosa » Samstag 4. Februar 2012, 15:51

Also klarer kann ich die Internet-Bedienung nicht schreiben, sorry.

Nach einer Prüfung an drei PC's mit unterschiedlichen Browsern plus einem Smartphone sind wir alle zum Schluss gekommen, dass es funktioniert, wenn man links so navigiert, wie ich es geschrieben habe.

Vielleicht hat noch jemand hier eine Rückmeldung, ob es nun geht oder nicht???
Arosa
Holidayresort-Guru

Beitragvon sandsturm » Samstag 4. Februar 2012, 17:22

Bei mir funktioniert die Seite zwar, aber ich finde sie ist, wenn ich das mal so sagen darf, ein bisschen idiotisch aufgebaut. Deswegen hatte ich auch zuerst den Eindruck, dass etwas falsch ist.

Wenn ich zum Beispiel auf Preise klicke, dann kommt erstmal gar nichts. Ich muss mit einem zweiten Klick aussuchen, ob mich die Winter- oder Sommerpreise interessieren. Das wird wohl den einen oder anderen Interessierten verwirren oder abschrecken. Ich hätte ja den Preis für beide Saisons auf einer einzigen Seite zusammengefasst. Das gleiche gilt auf für die anderen Menüpunkte.

Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas.
sandsturm
Forenveteran

Beitragvon Lionel » Montag 6. Februar 2012, 09:00

Gute Seite hin oder her. Der Beitrag ist Werbung und sollte meiner Meinung nach sowieso gelöscht werden, da gegen die Forenregeln verstossen wird.

PS: Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis die Seite angezeigt wurde.

Lionel
Forenveteran

Beitragvon Pantitlan » Montag 6. Februar 2012, 09:23

Ich habe ihn bereits in den Reiseflohmarkt verschoben. War vorher im Schweizforum. Ich finde, dass er hier nicht stört.

Pantitlan
Site Admin