Segeltörn in Kroatien

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Beitragvon Annareist » Mittwoch 25. Januar 2012, 10:53

Ich würde gerne demnächst eine Segler Tour durch Kroatien amchen, hat damit schon jemand Erfahrungen?
Annareist
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 10:43

Beitragvon reisender-cityguide » Dienstag 6. März 2012, 19:53

Kroatien eignet sich hervorragend für eine Segeltour, schon allein wegen so vielen kleinen und mittleren Inseln; man hat nur mit Abwechslung zu tun und immer neue Hafen suchen. Die Menschen dort sind auch ja freundlich und offen, was die Sache bisschen erleichtet. Plannst Du Reise mit oder ohne heimlischen Stadtführer/in? Ein ortskündigte Stadtführer wäre gute und sinvolle Ergänzung, ist aber natürlich mit Kosten gebunden. Ich habe mal eine Tour, teilweise acu mit Segler dort gemacht, und wir haben eine Gästeführerin gebucht. Die war nicht nur eine super Seglerin, die hat uns auch so wünderschöne Ecken gezeigt. Aber kann man natürlich auch selber sich wagen, ist nur Sache von Vorbereitung.

Gästeführer auf www.cityguide-tour.com weltweit finden.
reisender-cityguide
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 19:32
Wohnort: Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste