Wer möchte im Feb.2013 für 3 wochen nach Neuseeland?

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Wer möchte im Feb.2013 für 3 wochen nach Neuseeland?

Beitragvon Kiwiguy1966 » Dienstag 24. Januar 2012, 14:18

Hallo zusammen,

wer möchte im Feb.2013 für 3 wochen nach Neuseeland?
Ist jemand interesiert auch dieser Zeit zu fliegen?

Kurz über mich.....

Ich Heiße Mehmet(deutsch türke) bin 46 jahre alt wohne in Frankfurt am Main.
Ich war drei mal in Neuseeland habe dort gelebt(von 1999-2002) Neuseeland ist schönes Land auf Erden ,gewohnt habe ich in Gisborne und Wellington.
Wenn du noch mehr über mich wiessen möchtes,kannst du mich fragen

Gruß
Kiwiguy
Kiwiguy1966
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 14:02
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wer möchte im Feb.2013 für 3 wochen nach Neuseeland?

Beitragvon Kristian » Montag 23. April 2012, 19:13

Hallo!
Leider kann ich noch nicht mitkommen. Aber mich reizt das Land seit kurzen sehr. Wie lebt es sich dort? Für mich ist es noch sehr fremd. Ist es dort warm im Sommer und auch mal sehr kalt oder immer mild? Gibt es dort auch Gefahren wie Hurricans oder so? Erdbeben? Von Neuseeland hört man ja wirklich kaum etwas.
Benutzeravatar
Kristian
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. April 2012, 09:30

Re: Wer möchte im Feb.2013 für 3 wochen nach Neuseeland?

Beitragvon Kristian » Dienstag 15. Mai 2012, 17:55

Hallo Kiwiguy, hab jetzt aufgrund deines Eintrages und weil mich seither Neuseeland gedanklich nicht mehr los läßt im Internet gegoogelt und mir immer wieder mal Bilder von dort angeschaut. Vielleicht berichtest Du uns dann, wenn Du dort warst und stellst ein paar Bilder rein, wär sicher nett. Hab mir gedacht vielleicht könnte ein Währungsrechner für Dich hilfreich sein. Wünsch Dir auf alle Fälle eine schöne Zeit :wink:
Benutzeravatar
Kristian
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. April 2012, 09:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast