Tobago und Barbados im August/September

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Tobago und Barbados im August/September

Beitragvon Thorsten » Sonntag 22. Januar 2012, 13:18

Liebe Reisenden,

nach vielen Jahren Asien muss es dieses Jahr endlich mal wieder die Karibik werden. Das letzte Mal ist dann doch schon 7 Jahre her, dass ich in TT war.
Wie beurteilt ihr denn die Reisezeit im August/September? Ist davon wirklich abzuraten weil es zu viel regnet?
Meine zweite Frage bezieht sich auf Carribean Airlines. Will mir auch mal Barbados ansehen und da es keine Fähren von Tobago aus gibt, dann eben fliegen. Bin damals schon mal mit der damaligen BWIA geflogen und das war schon eher Abenteuer als ein entspannter Flug.[size=12] Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dieser Airline?[/size]
Vielen Dank schon mal für euer Feedback!!!

Cheers
Thorsten[/b]

Tobago on fire
Thorsten
Rastloser
 
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 00:14

Re: Tobago und Barbados im August/September

Beitragvon Peter » Montag 28. Mai 2012, 11:27

Hallo Thorsten,

habe neulich im neuen ALDI Reiseprospekt gesehen, dass es eine günstige Reise 7 Tage Tobago mit Weiterflug 7 Tage Barbados gibt.

Gruß

Peter
Peter
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 11:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste