Frühe Ankunft in Auckland

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Frühe Ankunft in Auckland

Beitragvon Nagi82 » Freitag 20. Januar 2012, 03:26

Ich habe einen Flug gebucht, bei dem ich gegen fünf Uhr früh in Auckland ankomme. Ich würde dann gerne relativ schnell in meine Hostel gehen aber dabei nicht allzuviel ausgeben wollen. Meine Frage:

- Fährt so früh schon ein Bus?
- Wie lange dauert es ins Stadtzentrum?
- Was würde ein Taxi alternativ kosten?
Nagi82
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 03:19

Re: Frühe Ankunft in Auckland

Beitragvon Nagi82 » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:42

Schade, dass ich hier keine Antwort bekommen habe. Daher kurz meine Erfahrung, falls es sonst noch jemand wissen möchte.

Also, so früh fährt noch kein Bus. Aber da der Flughafen doch recht weit weg ist (45 Minuten), haben wir uns entschlossen, auf den Bus zu warten und erst später in die Stadt zu fahren. Da wir ja auch noch durch den Zoll und die Immigration mussten, dauerte es nicht so wahnsinnig lange, bis der Bus schliesslich doch noch fuhr.
Nagi82
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 03:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste