Auckland

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Auckland

Beitragvon tourist » Donnerstag 19. Januar 2012, 18:11

Hey Leute,
Meine Frau und ich haben dem nächst vor eine große Australien Reise zumachen so etwa für 4 monate.
Ich würde mal gerne wissen welche Städte ihr uns so empfehlen könnt wo wir hin fahren sollen wo es was schönes zu gucken gibt.

Liebe Grüße
tourist
Holidayresort-Guru

Beitragvon Shopgirl_66 » Mittwoch 25. Januar 2012, 13:30

Lustige Vorgehensweise!

Ich fahre für gewöhnlich irgendwo hin, weil ich x, y und z sehen will. Und wenn ich schon mal da bin und noch Zeit habe, gucke ich dann natürlich noch andere Sehenswüdigkeiten/Städte an, für die ich dann auch mal nachfrage (z.B. in einem Forum) ...

Aber 4 Monate in einem Land zu verbringen, ohne eine "Grundidee" zu haben, was man da machen kann?! :roll:

Aber, wie auch immer: für mich wäre ein Australien-Urlaub ohne Great Barrier Reef nicht komplett ...
Shopgirl_66
Forenveteran

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 25. Januar 2012, 17:33

Müssen es denn Städte sein? Australien besticht ja unter anderem auch durch seine Natur. Zum Beispiel ist die Gibb-River-Road im Nordwesten ein toller Ort, um das Outback kennenzulernen. Mir gefiel es in den Northern Territories allerdings besser.

Wenn ihr vier Monate Zeit habt, könnt ihr ja auch einmal um die ganze Insel rum reisen. Ich habe einen Schweizer getroffen, der einen Camper kaufte und das in drei Monaten gemacht hat.

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin

Beitragvon Fritz » Samstag 18. Februar 2012, 22:19

Was hat der Titel mit Australien zu tun??

Frtz
Fritz
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon lollie98 » Mittwoch 29. Februar 2012, 13:09

Ich war auch schon mal in Australien und ich kann es nur weiter empfehlen !! ;D

Wo ich alles war: Im Outback, Camberra, Sdney etc. aber ich bin noch mit einen Schis 5 Tage Nach Neuseeland gereist und es war toll !
lollie98
Holidayresort-Guru