Partner in Australien

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Partner in Australien

Beitragvon Urlauber82 » Freitag 16. Dezember 2011, 12:17

Huhu Leute,

ein Kollege von mir war in Australien und hat dort seine neue Partnerin kennengelernt. Nun wohnt diese aber in Sydney, und sie haben nur per Internet kontakt. Kennt Ihr viell ein gutes Auswanderer-Unternehmen, das Auswanderer aus Deutschland unterstützt. Also die, die nach Australien kommen? Weil Ihn hält hier nichts mehr. Die beiden sind jetzt auch schon drei Jahre so zusammen & wollen beide in Sydney leben :)

Könnt Ihr mir helfen?
Lg
Urlauber82
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 16. September 2011, 16:20

Beitragvon Nadine45 » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:33

Vielleicht solltest du dich mal an die zuständige Behörde wenden, wie das verläuft mit VISA und Co. und wie er eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Wäre zumindest der Schritt den ich gemacht hätte...

Viel Erfolg!
Nadine45
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 15:35
Wohnort: Bremen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste