Infos zum Thema Reisen in Syrien

Vom Gelobten Land bis Arabia Felix. Ewiger Konfliktherd und Ursprung der modernen Zivilisation.

Infos zum Thema Reisen in Syrien

Beitragvon msm81 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:46

Hallo,

war jemand kürzlich in Syrien? oder hat Kontakte dahin? ich hab ein paar angebliche Insiderinfos zum Thema Revolution in Syrien gefunden. Kann das jemand bestätigen? was passiert denn genau da unten?

Ich wollte eigentlich im Frühling 2012 hinfahren. ist wohl keine so gute idee?!

Mit ERP rund um die Welt!
msm81
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 14:32

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 15. Dezember 2011, 04:11

Wie verlinkst du eine so komische Seite? Ich habe da ein bisschen den Verdacht, dass das deine eigene ist. Beachte, dass das nach den Forenregeln verboten ist und du Links zu eigenen Seiten allenfalls in der Signatur setzen darfst.

Wie auch immer. Ja, ich denke, eine Reise nach Syrien ist derzeit nicht das beste.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8117
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste