Visum Pakistan

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Visum Pakistan

Beitragvon schaessie » Montag 28. November 2011, 11:23

Wollen vom Iran aus durch Pakistan nach Indien.
Haben gehört, dass es schwierig oder unmöglich ist für Pakistan ein Visum zu bekommen?Weiß da jemand mehr?
Vielen Danke!
schaessie
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 14:34
Wohnort: berlin

Beitragvon Pantitlan » Montag 28. November 2011, 19:22

Unmöglich ist es sicher nicht. Vermutlich nicht einmal besonders schwer. Je nach politischer Lage ist allerdings die Grenze nach Indien nicht offen. Ausserdem gilt das Grenzgebiet zum Iran als nicht besonders sicher. Aber ich bin da nich auf dem neuesten Stand...

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8138
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast