Südseereise

Was geht auf den kleinen Inselchen ab, deren Staatsnamen wie Streichkäse klingen?

Südseereise

Beitragvon urlauber12 » Mittwoch 2. November 2011, 11:02

Hey zusammen,

ich wusste nicht, wo ich hier mein Frage stellen sollte, aber ich glaub ich bin hier richtig. Ich suche nach einer Südseereise. Das sollte aber schon was Besonderes sein. So wie das hier: http://www.ozeanien-tours.de/reiseziele/suedsee.html
Ich habe da schon ziemlich viel gefunden, was mir gefallen würde, aber ich hätte gern noch ein paar Alternativen.
Könnt ihr mir helfen?

Im Voraus viel Dank!
urlauber12
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 10:55

Re: Südseereise

Beitragvon Hooli » Freitag 11. November 2016, 16:58

Tamara hat geschrieben:...Südsee....Über diesen Anbieter sind wir vereist....kreuzfahrten...Es war wirklich .


Wie bitte? Mit dem Anbieter in die Suedsee?

Dann nenn doch bitte mal nur ein Ziel in der Suedsee, das der anbietet...

Ich rede nicht vom Mittelmeer; ich rede von der Suedsee!
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Südseereise

Beitragvon Wildwater » Samstag 12. November 2016, 23:59

Wir waren 2010 auf Rarotonga.

Wir haben damals alles individuell mit unserem RB zusammen gepuzzelt. Flug mit Air New Zealand ab London. Anreise über Hong Kong, Rückreise über Los Angeles. Jeweils mit Stop Over. Dazu dann noch vor Ort den einen oder anderen Ausflug gebucht.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es wieder so machen. Allerdings mit einem anderen Ziel.

ww

Wer einmal verreist ist immer unterwegs
Benutzeravatar
Wildwater
Forenveteran
 
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 12:30
Wohnort: An der Seele Europas - Bodensee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast