Unterkünfte in St. Moritz

Beitragvon Backpack Sven » Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:10

Hallo Leute!

Wir sind auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft für 2 Nächte in St. Moritz.
Kann uns jemand etwas empfehlen, direkt in St. Moritz oder in der näheren Umgebung, z.B. Celerina, Samedan, Pontresina...!
Unser Budget liegt bei etwa 75 CHF pro Person und Nacht inkl. Frühstück, bzw. ca. 100 CHF mit Halbpension.

Vielen Dank.
Backpack Sven
Holidayresort-Guru

Beitragvon Ladyyy » Freitag 28. Oktober 2011, 14:52

Also ich hab selber in einem anderem Forum mal so eine Frage nach einer günstigen Unterkunft gestellt, da hab ich das hier empfohlen bekommen: Wimdu
selber hab ich damit leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber wenn es was ist, dann würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen!

Ansonsten kannst du auch auf der offiziellen Seite von St. Moritz mal nachschauen!

Bei beiden Angeboten sollen auch Angebote dabei sein, wo du ein Frühstück buchen kannst, vielleicht findest du das richtige dabei.

Auf alle Fälle wünsche ich dir einen schönen Urlaub, zieh dich warm an :wink:

Zuletzt geändert von Ladyyy am Mittwoch 5. September 2012, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ladyyy
Holidayresort-Guru

Beitragvon Urlaubsreif36 » Montag 19. Dezember 2011, 18:56

Hallo zusammen,

ich hatte genau diesselbe Frage vor 2 Monaten und habe mich dann für eine Ferienwohnung in Zuoz entschieden, ein Vorort von St. Moritz.
Zuoz hat ein kleines Skigebiet und mit der Bahn ist St. Moritz keine 15 Minuten entfernt.

Vor ca. 2 Monaten gemietet und am 3. Januar geht es los. :lol:
Das habe ich über
diese Seite gemacht.
Mein Bruder hatte damals ein Häuschen in Dänemark gebucht, der gab mir den Rat,
ich hoffe er behält Recht, ich freu mich auf jedenfall schon auf die Berge und den Schnee.. :)
und dir viel Glück das du da auch noch hinkommst!

Hä?
Urlaubsreif36
Pauschaltourist