Unterkünfte in Zermatt

Beitragvon Backpack Sven » Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:08

Hallo Leute!

Wir sind auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft für 2 Nächte in Zermatt.
Kann uns jemand etwas empfehlen, direkt in Zermatt oder in der näheren Umgebung, z.B. Stalden, Randa, Täsch...!
Unser Budget liegt bei etwa 75 CHF pro Person und Nacht inkl. Frühstück, bzw. ca. 100 CHF mit Halbpension.

Vielen Dank.
Backpack Sven
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:02

Beitragvon outdoorfan » Donnerstag 19. Januar 2012, 01:39

Hi hab schon in einem backpacker Unterkunft in Zermatt 30 sfr inkl. frühstück gezahlt.
war aber nicht billig, im dem sinn das du genau den gegenwert von 30 sfr kriegst und nicht mehr (10 Betten/Zimmer, lala sauber)
outdoorfan
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 03:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste