Reise ins Reich der Incas Peru

Auf vielfachen Wunsch: Im Flohmarkt können Mitglieder Reisebedarf verschenken, tauschen oder verkaufen. Bitte Flohmi-Regeln beachten

Reise ins Reich der Incas Peru

Beitragvon Perutravel » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:59

Hallo liebe Reisende

Wer hat Lust im kommenden Jahr eine Perureise zu unternehmen und ins Reich der Inkas zu kommen.
Ich selbst war schon diverse Male dort und habe durch meine Ehefrau, welche Peruanerin ist ein grosses Haus zur Verfügung in welchem ich bis zu 8 Personen unterbringen kann.
Bei Intresse einer Perureise können sie gerne mit mir Kontakt aufnehemen unter perutravel@hotmail.ch

Ich selbst werde im Juni / Juli 2012 wieder in Lima sein.

Gerne bin ich Ihnen behilflich, falls sie auch innerhalb Peru herumreisen werden ( Machu Picchu, Nazca, Mancora, Cajamarca, Iquitos und vieles mehr)

Bei Intresse kann ich Ihnen gerne auch Fotos zukommen lassen auf welchem Sie das Haus ansehen können. Ein Haus mit grossem Garten und Bungalows. Dies an einer super Lage in Lima.

Dank meiner Frau und etlichen Bekanntschaften vor Ort kann ich Ihnen auch für weitere Reiseziele in Peru behilflich sein.

Falls sie sich dafür entscheiden auch Juni / Juli 2012 zu Reisen könnte ich Ihnen eine Reiseleitung auf Deutsch, Englisch oder natürlich Spanisch anbieten.

Freundliche Grüssse

Peruanizo
Perutravel
Holidayresort-Guru