Air Baltic nach Dubai - Erfahrungen über Fluggesellschaft

Vom Gelobten Land bis Arabia Felix. Ewiger Konfliktherd und Ursprung der modernen Zivilisation.

Air Baltic nach Dubai - Erfahrungen über Fluggesellschaft

Beitragvon chris0504 » Dienstag 20. September 2011, 23:59

Hallo,

Ich interessiere mich sehr stark für ein Angebot, das ich gerade das
http://www.triptroll.de/fluege-billig/g ... air-baltic

gefunden habe. Es geht um einen Flug nach Dubai mit Air Baltic.

Ist diese Fluggesellschaft seriös? Kann jemand mir Informationen über deren Service an Bord aus erster Hand geben?

Danke! LG
chris0504
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. September 2011, 01:25

Beitragvon Shopgirl_66 » Freitag 23. September 2011, 11:20

Es gibt doch Seiten, auf denen Fluggesellschaften bewertet werden... Schau dort doch mal, mir sagt z.B. Air Baltic garnichts ...
Shopgirl_66
Forenveteran
 
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 13:47

Beitragvon LadyIce70 » Freitag 23. September 2011, 23:52

Ich war kürzlich im Baltikum auf Reisen (bin aber nicht mit Air Baltic geflogen), aber mehrere Leute, die mit mir auf Tour waren, sind damit nach Vilnius geflogen. Es hat sich keiner beklagt, aber ich habe natürlich nicht speziell gefragt.

Den Tipp meiner Vorposterin mit den Seiten, auf denen Fluggesellschaften bewertet werden, kann ich auch nur empfehlen.
LadyIce70
Forenveteran
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 22:01
Wohnort: Schweiz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast