Hotels in Sharm el Sheikh gesucht

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Hotels in Sharm el Sheikh gesucht

Beitragvon inspiron123 » Donnerstag 11. August 2011, 15:51

Hallo zusammen,

Ich suche mit meiner Frau zusammen ein Hotel in Sharm el Sheikh, und wurde nicht geraten in billige Hotels zu gehen, da sie sehr unhygienisch sein sollen, ist das richtig? :?:
Meine Frau und ich möchten gerne eine zwei Wöchige Reise machen die nur für das Hotel höchstens 1000€ kosten darf.

Ich würde mich auf Erfahrungen und Vorschläge freuen.

Danke schonmal im vorraus. :D
inspiron123
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 15:31

Beitragvon Freenk » Dienstag 16. August 2011, 11:16

im Urlaub letztes jahr waren meine Frau und ich auf der Sinai Halbinsel bzw. in Sharm el Sheikh. Auch wir haben uns vorab über diverse Hotels informiert wie zB Ghazala Beach, Sharm Plaza und Ghazala Gardens, dabei haben wir gute Beschreibungen von Hotels auf der Seite http://www.sharm-el-sheikh.de/hotels/ gefunden. Durch die Beschreibungen der einzelen Hotels haben wir uns letztendlich für eine zwei Wöchige Reise in das Hotel Ghazala Beach entschieden.

Damals hat es uns die Reise 875€ gekostet, wie der Aktuelle Preis des Hotels ist kann ich dir leider nicht sagen, aber es war ein voller Erfolg. Das wunderbare war, dass das Hotel nur 150 m vom Strand in der Na'ama Bucht entfernt war. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel in Sharm el Sheikh und können dies nur weiter empfehlen.

LG

Freenk :D
Freenk
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 11:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast