Von Indien in den Iran!

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Von Indien in den Iran!

Beitragvon vada » Freitag 5. August 2011, 00:10

durch pakistan nächsten märz/april?

Hat das jemand kürzlich gemacht oder geplant? der norden von pakistan sollte angeblich sicher sein?

dannke

vada :roll:
vada
Rastloser
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 4. März 2006, 01:35

Beitragvon JulesVerne » Freitag 5. August 2011, 13:47

Das wirst du wohl eher kurzfristig entscheiden müssen, nur weil es jetzt sicher ist, muss doch im nächsten Jahr März nicht mehr der Fall sein.
JulesVerne
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 17:07

Beitragvon zurken » Freitag 5. August 2011, 16:52

Von Indien in den Iran müsst ihr doch an der afghanischen Grenze und durch Quetta fahren. Das ist im Moment nicht sicher, so viel ich weiß. Deshalb ist es hier in Zentral-Asien so voll von Reisenden, die fahren alle über China und Nepal.
Benutzeravatar
zurken
Forenveteran
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:16
Wohnort: wuppertal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste