Kish - Dubai

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Kish - Dubai

Beitragvon avila » Sonntag 26. Juni 2011, 19:54

Hallo zusammen,

Ich werde dieses Jahr zum ersten mal in den Iran reisen.
Kish stand eigentlich nicht auf meiner Tour, aber da ich jetzt drigend auch für 1, 2 tage nach Dubai muss, wurde mir nahe gelegt, auch auf Kish vorbei zuschauen.

Es gab doch mal eine Schnellboot verbindung Kish > Dubai in nur 3 stunden. Aber angeblich gibt es die nicht mehr, oder vl doch?

Kann mir jemand den besten weg von Iran nach Dubai nennen?

Mit einem Boot am liebsten, und wenn geht, eben über Kish. Anderenfalls mit welcher Airline, und ab welchen Flughafen?
am liebsten von den emiraten, ein paar iranische fluglinien sollen ja nicht die sichersten sein, aufgrund veralterter flotte.


bin über alle vorschläge sehr dankbar!
avila
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste