Preise für Transsib Reservierungen bei der DB?

Reiseinfos für Dschingis Khan und die Golden Horden oder Reiseblitz und andere Horden...

Preise für Transsib Reservierungen bei der DB?

Beitragvon ratcha » Freitag 24. Juni 2011, 14:38

Hallo,

weiss jemand zufällig, wie viel man für die Transsib- Schlagwafenreservierung von Moskau nach Irkutsk bei der Deutschen Bahn bezahlt? Habe heute dort nachgefragt, aber da die nächsten Termine alle ausgebucht sind, können sie die Preise nicht angeben. Ich fahre erst im November, deshalb mache ich mir um Plätze keine Sorgen, mich würden nur die Preise reservieren. Hoffe aber, dass das Kontingent bei der DB auch nicht immer so klein ist, dass man da gar nichts bekommt? hat jemand Erfahrungen?

Grüsse!
Ratcha
ratcha
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 18:39
Wohnort: berlin

Beitragvon Loulou » Freitag 16. Dezember 2011, 17:07

Hallo Ratcha,

Ich habe gerade deinen Beitrag zur Transsibirischen Eisenbahn gelesen und ein paar Artikel hier im Forum- hast Du die Reise denn gemacht - oder bist vielleicht sogar noch unterwegs?- und hat es sich gelohnt? Leider sind alle Beiträge zu dem Thema hier relativ alt deshalb waers super lieb von Dir wenn Du mal von Deinen Erfahrungen berichten könntest!

Lieben Gruss
Louisa
Loulou
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 16:53
Wohnort: Köln

Beitragvon gusreisen » Samstag 17. März 2012, 08:54

Hallo,

Sie können auch über eine Reiseagentur buchen. Das ist eine gute Alternative. Zudem kennen sich dort dann die Leute aus.

Gruss Stephan Zurfluh
gusreisen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 17. März 2012, 08:39
Wohnort: Wettingen

Beitragvon Leftwing » Freitag 23. März 2012, 11:46

Ich kaufe meine Tickets immer vor Ort, ausserich starte von der Schweiz aus. In der Schweiz kann man Tickets ab Schweiz bis an den Ort wo der Zug hinfährt buchen - beim Umteigen in einem GUS-Land ist dann schluss!

Ich buche dann in so einem Fall über Gleisnost, beraten sehr gut.

-----------------------------------------
Bilder & Blog: http://www.dontsniff.co.uk
Leftwing
Forenveteran
 
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 22. September 2004, 15:45
Wohnort: Vitudurum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste