grüezi mitenand, zwei neue...

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

grüezi mitenand, zwei neue...

Beitragvon isisaranico » Sonntag 5. Juni 2011, 20:01

das mittelmeerumkurven ist unser traum. nun gibt es da verschiedene länder, die einem diesen spass verderben wollen. durch den balkan am meer entlang ist wieder sicher. die türkei wird auch kein problem sein. von dort allerdings wirds schwieriger: syrien, jordanien, israel und aegypten. lybien scheint für uns schweizer auch nicht "göldig" zu sein. tunesien, algerien und marokko scheinen einfacher zu sein. die spanier schrecken uns auch nicht ab, obwohl wir die einzigen an der letzten wm waren, die gegen sie gewannen...
können wir lybien umschiffen, inkl. auto? oder sollen wir uns eine fähre suchen von der türkei aus, was wirklich schade wäre?
wir wären mit unserem volvo kombi unterwegs, der hält.

besten dank für jeglichen tipp und herzliche grüsse aus der schweiz

rafael & christa
isisaranico
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:49

Beitragvon juliameier » Freitag 10. Juni 2011, 13:29

Wir hätten ähnliches im Septemeber vor und sind uns bzgl. der Reiseroute noch nicht ganz klar. Falls jemand Tipps hat, würde uns das auch freuen :D

Reiseteam
juliameier
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 14:03
Wohnort: Hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste