Autoverkauf Neuseeland ab sofort

Auf vielfachen Wunsch: Im Flohmarkt können Mitglieder Reisebedarf verschenken, tauschen oder verkaufen. Bitte Flohmi-Regeln beachten

Autoverkauf Neuseeland ab sofort

Beitragvon Charlina-bambina » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:50

Hallo ihr Lieben,
mein Freund war für ein Semester in NZ und da er jetzt wieder heim kommt, braucht er sein Auto nicht mehr.

Es handelt sich um einen:
Honda Odyssey (1995)
WOF (so eine Art TÜV) bis 09/11
Zugelassen bis 08/11.
Außerdem hat er neue Reifen gekauft, die in einem super Zustand sind.

Das Auto befindet sich zur Zeit in Hamilton, Waikato.

Das Auto ist in einem Top-Zustand und hat ihm das letzte halbe Jahr echt gute Dienste geleistet. Da das Auto groß ist, kann man die Rückbank umklappen und sogar darin schlafen. Also gut geeignet für Backpacker oder für Leute die eine Rundreise machen wollen.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Charlina-bambina
Charlina-bambina
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 11:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast