ReisepartnerIn für Australien gesucht.

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

ReisepartnerIn für Australien gesucht.

Beitragvon Paddy » Sonntag 1. Mai 2011, 04:45

Hallo,
ich studiere Ethnologie und führe ein kleines Forschungsprojekt hier in Australien zu Aboriginal-Kultur durch und zu den momentanen Lebensumständen vieler Indigener.

Da sich vieles spontan ergibt und, wie auf dieser Seite schon mehrfach bemerkt, sich die Dinge meistens anders ergeben als man denkt, habe ich mir einen Campervan gemietet und suche nun nach jemandem der Lust hat mich von Melbourne über Adelaide, Alice Springs, Darwin nach Cairns zu begleiten.

Möchte so schnell wie möglich los und gebe den Campervan am 20. Juni in Cairns ab.

Der Anteil an den Mietkosten ist 25 Dollar/Tag plus Anteil Sprit. Der Campervan ist Vollkasko versichert.

Würde mich freuen, wenn das jemand so kurzfristig liest und schnell entschlossen antwortet.

Patrick
Paddy
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 04:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste