Diplomarbeit über Tourismus im Iran - Meinungen gesucht!

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Diplomarbeit über Tourismus im Iran - Meinungen gesucht!

Beitragvon mirjammm » Freitag 29. April 2011, 16:33

Liebe Iranrkenner,

Zum Abschluss meines Tourismus-Studiums verfasse ich zurzeit eine Diplomarbeit über Tourismus im Iran. Dazu möchte ich gerne mit einer kurzen Online-Befragung Erfahrungen und Meinungen von Menschen, die den Iran schon bereist haben, einholen.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und ist unter dem folgenden Link abrufbar:

http://kwiksurveys.com?u=iran

Es würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch den Fragebogen bis 10. Mai 2011 ausfüllen würden.


Herzlichen Dank für Eure Unterstützung & Khaste nabashid!

Freundliche Grüsse,

Mirjam
mirjammm
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. April 2011, 16:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste