Tips für meine Reiseplanung

Was geht auf den kleinen Inselchen ab, deren Staatsnamen wie Streichkäse klingen?

Tips für meine Reiseplanung

Beitragvon thomi » Samstag 12. März 2011, 13:45

Hallo Leute!

Ich träum schon länger von einem Urlaub auf den Malediven/Seychellen/Mauritius.

Zwischen 15.04. - 25.04. oder zwischen 04.05. - 10.05. kann ich mir geschäftlich Urlaub nehmen.

Leider ist mein Budget sehr begrenzt, denn ich möchte ungern mehr als 1000€ ausgeben.

Selbst für 4 Tage (was mein Minimum ist), findet man keine Reise zu diesem Preis.

Wie würdet Ihr vorgehen? Seperaten Flug suchen, seperat Hotel suchen usw, Pauschalreise suchen, Reisebüro, auf Last-Minute-Angebote warten...

Bin etwas ratlos, weil ich alle Reisesuchmaschinen durch hab.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tips!

Gruß Thomi
thomi
Pauschaltourist

Beitragvon Shopgirl_66 » Mittwoch 16. März 2011, 14:11

Pauschalreisen auf die Seychellen oder Mauritius für unter 1000 Euro? Vielleicht findet hier ja jemand was, ich würde da aber denken: Vergiss es ... auf den Malediven läuft auch alles pauschal, einfach hinfliegen und selber Unterkunft suchen, funktioniert dort nicht.

Das teuerste bei diesen Zielen ist ja der Flug ...
Shopgirl_66
Forenveteran

Beitragvon travelkopp » Donnerstag 24. März 2011, 16:25

Also eigentlich ist das günstigste, vor Ort alles zu buchen. Bei nur 4 Tage ist das jedoch problematisch, da man wenns dumm kommt eine Zwischenlösung akzeptieren muss - wie am Strand schlafen oder so... :roll:

Keine Lust auf Stress - Urlaub, Reise und Leben - in Wellnessurlauben frische Kraft schöpfen.
travelkopp
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon Shopgirl_66 » Freitag 25. März 2011, 11:37

travelkopp hat geschrieben:Also eigentlich ist das günstigste, vor Ort alles zu buchen. Bei nur 4 Tage ist das jedoch problematisch, da man wenns dumm kommt eine Zwischenlösung akzeptieren muss - wie am Strand schlafen oder so... :roll:

Toller Tipp ... :roll:
Shopgirl_66
Forenveteran

Beitragvon bulleye » Montag 11. April 2011, 21:23

Ich halte es auch für beinahe ausgeschlossen, für den Preis nach Mauritius oder auf die Seychellen zu kommen - und die Strecke für vier Tage ist ja keine Entspannung mehr

Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt. www.traveller-infos.de
bulleye
Holidayresort-Guru