Falsche Türkei Rundreise

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Falsche Türkei Rundreise

Beitragvon Wilson08 » Dienstag 9. November 2010, 16:47

Hatte mit meinem Mann und Freunden eine Kappadokien Rundreise bei Promotion Travel (Beilage in der NP) gebucht. Unser Reiseleiter hatte aber ein Programm für die lykische Küste. Ein paar Leutchen unserer 17 köpfigen Reisegruppe hatten noch andere Programme. Wir kamen uns ganz schön verarscht vor.
Wetter und Hotels waren zwar prima, aber wir waren nicht in Kappadokien.
Ich werde wohl erst mal Abstand nehmen von Angeboten in die Türkei.
Wilson08
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 16:17

Beitragvon magnificient » Dienstag 10. Mai 2011, 20:18

Ja sorry wenn man selber dumm ist...

was hat das denn mit der ganzen Türkei zu tun ?

Ich hatte diese Probleme nicht !
magnificient
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 12:07

Beitragvon Jon » Mittwoch 11. Mai 2011, 22:02

Die arme Türkei kann nun wirklich nichts dafür :D

Ich würde eher mal bei "Promotion Travel" nachfragen, was denn da schief gelaufen ist :)

Jon
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 23:11

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 12. Mai 2011, 03:57

Naja, wenns trotzdem schön war würde ich sagen: Freut euch zuerst über den schönen Urlaub und verlangt dann vom Veranstalter das Geld zurück. :)

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon WMH-Weltenbummler » Donnerstag 12. Mai 2011, 10:15

Frage ist ob es so gedacht war oder ob beim Veranstalter selbst ein Problem vorlag. Am besten mal anrufen und nachfragen und/oder sich beschweren. Evtl bekommt ihr ein Preis Milderung, ganz zurück werdet ihr das Geld nicht bekommen wenn ihr den Urlaub gemacht habt, da ja dann eine Leistung erbracht wurde.
WMH-Weltenbummler
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 10:52
Wohnort: Köln

Beitragvon magnificient » Freitag 13. Mai 2011, 21:38

Besser ist eh als Backpacker zu Reisen...

Ich empfehle einfach einen Flug in die Türkei, jede Stadt hat ein Otogar von dort aus kann man die ganze Türkei bereisen.

Liebe Grüße

magnificient
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 12:07

Beitragvon melekchen » Freitag 10. Juni 2011, 22:16

die lykische küste ist doch auch sehr schön! naja nicht kapadokien, aber auch schön!
warum habt ihr euch nicht gleich vor ort beschwert und eine stornierung vorgenommen? hattet ihr keinen reiseleiter?
wo menschen sind passieren fehler. das ist keine rechtfertigung, aber deswegen gleich die ganze türkei zu verurteilen finde ich schon ziemlich
voreingenommen!
seht es positiv-ihr habt die lykische küste gesehen! wer weiss, wozu es gut war! :roll:
melekchen
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 22:43
Wohnort: Alanya

Beitragvon AllAroundTheWorld » Donnerstag 17. November 2011, 16:48

Also ich war selber in der türkei und habe auch schon sehr viel schlechtes darüber gelesen. aber ich denke man kann den grpßen reiseagenturen vertrauen :) denn die suchen ja auch nach qualität aus und nicht nur solche 0815 reiseleiter :)

bei mir ist alles glatt gegangen deswegen an dich: wenn du nochmal ein bisschen türkei genießen willst dann buch bei großen reiseanbietern :)
AllAroundTheWorld
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 16:29

Beitragvon Maruschka » Mittwoch 23. November 2011, 19:22

Ich kann auch aus eigene Erfahrung sagen, dass es echt einfach ist die Reise vor Ort zu organisieren. Bin von Istanbul mit dem Bus mal nach Kappadokien gefahren und war echt super! Später bin ich von Istanbul auch mal mit dem Bus nach Troja gefahren (der Bus war richtig cool, sogar mit Wlan! :) )


_________________
Meine Webseite mit diversen Informationen für einen Urlaub in der Türkei
Maruschka
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 10:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast