Gen Osten

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Gen Osten

Beitragvon Basti » Sonntag 7. November 2010, 17:19

Hallo zusammen,

Ich würde gerne nächstes frühjahr so zwischen März und Juni einen Roadtrip mit meinem Combi(da läuft der tüv ab) ins ungewisse erstmal richtung rumänien und weiter ukraine... machen je nachdem wie lang das auto fährt, ich werds auf jedenfall nicht mehr mit heimnehmen das heisst rückflug bzw bahn von wo auch immer man grade is. ich würde schaun dass man in einem zeitraum von 1 bis 2 monaten unterwegs is. von den genauen zeiten her bin ich flexibel da ich selbständig bin.

zu mir; ich bin 25 m hab einfach lust loszustarten und mein auto(an dem ich schon häng) den letzten auslauf zu gewähren ;)....

Ich wär bis jetzt noch alleine unterwegs, würde bis max 4 leute mitnehmen, bin auch nicht unbedingt für hostels, sondern eher selbstversorger, das heisst zelt oder auto gepäck darf auch nicht mehr wie rucksack sein da es ja sein kann dass man auch einiges zu fuss machen muss ich will hald auch kosten sparn.... wird eher abenteuerlich


greetings....basti

bei näherem intresse gerischer1@gmx.de
Basti
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 17:04
Wohnort: Otterfing

Beitragvon zurken » Freitag 12. November 2010, 20:46

Wo willst du das Auto lassen? Verkaufen?
Benutzeravatar
zurken
Forenveteran
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:16
Wohnort: wuppertal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast