Reisegefaehrte fuer NZ ab Januar 2011 gesucht

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Reisegefaehrte fuer NZ ab Januar 2011 gesucht

Beitragvon Jule » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:03

Halli Hallo.

Ich bin die Jule, 25 Jahre alt und suche ab Januar 2011 einen Reisegefaehrten fuer NZ. Ob Weibel oder Maennel ist egal :D , hauptsache sympatisch und pflegeleicht...
Ich reise seit 3 Jahren quer durch die Welt (Europa, Teile Asiens, Australien, Canada und Alaska) und bin momentan auf Besuch in Deutschland. Ab Januar (Flug ist noch nicht gebucht) moechte ich dann fuer ein Jahr neuseelaendische Luft schnuppern.
Bisher bin ich auf die verschiedensten Arten gereist. Mal mit dem Motorrad, mal mit dem Fahrrad oder auch nur per Backpack (Uebernachtung meist im Zelt, da kostenguenstig und spassiger). Fuer Neuseeland ist bis jetzt allerdings noch nichts weiter geplant.
Insofern es mir gelingt, moechte ich mir das gesamte Land ansehen - finanziert durch gelegentliches Arbeiten.
Wuerde mich freuen, falls jemand Interesse hat!!! Warte sehnsuechtig auf eine Anwort. :lol:

Liebe Gruesse. Jule
Jule
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 12:22

Beitragvon Chris244 » Freitag 19. November 2010, 23:55

Hey Jule, ich bin exakt im Januar auch für ne Weile in NZ. Vielleicht können wir mal ein ein paar Touren zusammen machen. Bin M, 23 und mit Rucksack und Zelt unterwegs. Auch stückweise mit dem Fahrrad.
wenn Du antwortest, bekommst Du noch mehr Infos : )
Bis bald

Chris
Chris244
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. November 2010, 23:52
Wohnort: Dornhan

Beitragvon Pantitlan » Samstag 20. November 2010, 02:49

Schön, dass ihr euch gefunden habt, aber nutzt doch bitte für die Suche nach Reisepartnern das dafür vorgesehene Forum:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.co ... c2311.html

Ich werde das Thema hier schliessen und in ein paar Tagen löschen.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8135
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste