Bangladesch? Bangladesch!!!

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Bangladesch? Bangladesch!!!

Beitragvon reservoir_dog » Dienstag 5. Oktober 2010, 14:36

Tag Leute, ich war Anfang des Jahres in 6 Wochen in Bangladesch,
G R O S S A R T I G
ein wundervolles Land und wundervolle Menschen.
Habe während der gesamten Zeit vielleicht 3 andere backpacker getroffen (Cox's Bazar mal ausgenommen). Das ist allerdings auch der einzige Platz, an den ich nicht unbedingt noch mal will. Warum? Naja, das scheint wohl der zentrale Anlaufpunkt für Reisende in BD zu sein. Da ist Kuakatta der totale Gegenpol. Wer von Euch hat Erfahrungen bzw. war schon mal da? Habt Ihr besondere Empfehlungen?
Generell hätte ich aber nie und nimmer gedacht das mich das Land so beeindrucken kann. Das ultimative Highlight war eine Tour durch das Gangesdelta. Leider habe ich nicht den Tiger gesehen, aber eines steht fest, nächstes Jahr nochmal nach BD... b.t.w. hier habe ich eine ganz brauchbare Bangladesch-Seite gefunden...
Benutzeravatar
reservoir_dog
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 14:07
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pantitlan » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:08

Warst du in den Chittagongs? Diese Region finde ich besonders spannend...

Übrigens, falls Du, wie ich vermute, der Betreiber dieses Reisebüros bist, bitte ich Dich, das ehrlich zu sagen und den Link zu deinem Reisebüro in die Signatur zu setzen. Es gibt immer wieder echte Fragen zu Bangladesch und ich bin überzeugt, dass es deiner Reputation nicht schadet, wenn du offen als der Landeskennerauftritts, der du vermutlich bist...

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon reservoir_dog » Dienstag 5. Oktober 2010, 21:30

:shock:
CHT ja, war ich, TOP! Danke für Dein feedback und :cry: sorry, sorry, sorry... durchschaut, ich kenne das Land ja. Das Reisebüro betreiben allerdings Freunde aus BD, ich versuche lediglich bei der Präsentation behilflich zu sein.
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, aber nach all dem was ich in Bangladesch an Herzlichkeit erlebt habe möchte ich einfach nur was zurück geben...
Nochmals ein fettes "sorry" aber Fragen sind jederzeit Willkommen...
Benutzeravatar
reservoir_dog
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 14:07
Wohnort: Dresden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste