Mit WoMo durch Pakistan!

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Mit WoMo durch Pakistan!

Beitragvon ReiseWunder » Dienstag 7. September 2010, 13:31

Hallo IHr Lieben,

mich interessiert brennend, ob es Leute gibt, die in nächster Zeit planen durch Pakistan zu reisen? Wir haben das im Januar vor und machen uns große Sorgen, aufgrund der Flutkatastrophe. Gibt es ein durchkommen? Wie werden die Menschen dort reagieren?Auf viele Hinweise von Euch freue ich mich.

Viele Grüße
Denise
ReiseWunder
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baumann » Mittwoch 8. September 2010, 15:09

Hi,

ich hab mal den Jan aus Holland angeschrieben. Der war 8 Wochen dort bis vor einer Woche :

"Hey Andreas, if you arrange a carnet de passage (insurance) for your car this should be possible...as far as I know it is not possible the other way around from india to europe...try to find the latest information on the travel forum on Lonely planet. January should be okay...be careful in the west of Pakistan, because of the Taiban is still very active there."

Von Hochwasser sagt er nix...........................
Ich würd sagen: "nur Mut"

Gruß Baumann
Baumann
Forenveteran
 
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 13:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste