Handy in USA und Kanada nutzen

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Handy in USA und Kanada nutzen

Beitragvon HaKr » Sonntag 25. Juli 2010, 03:03

Hallo allerseits!
Ich befinde mich momentan in den USA, werde dann einige Zeit in Kanada sein und dann wieder in die USA zurückkommen.
Wollte mir für die USA ein Prepaid-Handy holen. Kann mir jemand sagen, ob ich das dann auch in kanada nutzen kann, oder ob das unglöaublich teuer wird!?
Gibts irgendwelche Alternativen???
Vielen lieben Dank schonmal!!!
HaKr
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 02:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste