Studentenwohnheim New Yorker in New York

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Studentenwohnheim New Yorker in New York

Beitragvon Andrea21 » Montag 7. Juni 2010, 00:23

Hallo zusammen

War bereits jemand von euch in der New Yorker Residenz?? Ich habe geplant für ca. 2 Monate dort zu wohnen.

Habt ihr gute Erfahrungen mit dieser Unterkunft?

Dankeschön im Voraus!

Andrea
Andrea21
Holidayresort-Guru

Beitragvon Alex » Dienstag 13. Juli 2010, 11:45

Ist "New Yorker" tatsächlich der genaue Name des Studentenwohnheims? Zu welcher Uni gehört das Wohnheim denn?

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran

Re: Studentenwohnheim New Yorker in New York

Beitragvon Vogelfrei » Mittwoch 9. Januar 2013, 12:51

Welche meinst du denn? Gibt ja die Superior, die Standard und die Economy Ausführung.

Und willst du eine Sprachreise machen oder was genau hast du vor, wenn ich fragen darf?
Vogelfrei
Holidayresort-Guru

Re: Studentenwohnheim New Yorker in New York

Beitragvon nicolas94 » Montag 31. März 2014, 12:24

Bitte frag direkt die Experience Sprachreisen an. Ich hatte das gleiche Problem und die konnten mir bei der Auswahl der Residenz helfen. Ich bekam von jeder Residenz ein zweiseitiges PDF mit allen Angaben und Fotos. Somit konnte ich mich dann entscheiden. Es gibt verschiedenste Residenzen in NY und alle sind sehr teuer. Ich habe dann noch ein wenig mehr ausgegeben und bekam dafür ein geniales WG-Apartment in Gehdistanz zur Schule. (Midtown West Apartments) Die Qualität war ganz gut. Studenten im YMCA oder auch im New Yorker waren gar nicht begeistert, hatte daher eine gute Wahl getroffen. Als ich würde mir Informationen bei Experience einholen: Experience für DE oder Experience für CH LG; Nicolas
nicolas94
Holidayresort-Guru