Reisebegleitung für Indien gesucht

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Reise/teil-partner-indien

Beitragvon sandfly » Freitag 12. Juni 2009, 20:33

Bin Dez09 und Jan10 in indien und will nachfragen wer zu dem Zeitpunkt auch dort ist...und bereit ist sich event. zu treffen...ein stück gemeinsam zu reisen....ich werde in mumbai starten und mir noch paar eckpunkte raussuchen...dinge die ich unbedingt sehen / machen will.
Vielleicht kann ma sich ja kurzschließen...reiseplanung besprechen usw.
28, w
sandfly
Pauschaltourist

von nordindien nach südindien

Beitragvon maxi » Montag 6. Juli 2009, 22:34

Jasminka hat geschrieben:Ich bin 22 Jahre alt und habe das dringende Bedürfnis etwas von unserer schönen Welt zu sehen, deswegen plane ich im Januar 06 für ca. 3 Monate nach Indien zu gehen. Ich habe noch nicht viel geplant und bin flexibel und spontan. Nun würde ich gerne jemanden finden, der oder die mich auf meiner Reise begleitet. Interssiert an Indien?

Hallo Jasminka,
ich werde mit einem freund von 26.12.09-15.2.10 indien bereisen.
wir kommen in delhi an und wollten ersmal nordindien anschauen und dann in den süden. der rückflug geht von mumbay weg.
ich war schon einmal alleine in indien und fand es super!
wenn du schon mal warst, kannst du uns vielleicht ein paar tips geben was man unbedingt sehen sollte oder vielleicht willst du uns begleiten.
grüße
maxi
maxi
Holidayresort-Guru

Re: indien - reisebegleitung gesucht

Beitragvon maxi » Montag 6. Juli 2009, 22:44

lena22 hat geschrieben:ey ihr reisewütigen! :D
ich (w,22) würd gern im herbst, wenns bei uns wieder zu kalt wird nach sri lanka in die sonne fliegen! von dort dann weiter über kerala, goa, rajasthan in die himalajaregionen und von dehli wieder back home. hab 6 monate eingeplant... evtl hätt ich noch lust nen ausflug auf die andamanen zu unternehmen. bist du dabei, wenn wir vom baumhaus aus überm blätterdach des jungles den sunset beobachten? wenn wir in den backwaters im hausboot liegen und den palmen beim tanz im wind
zuschaun? goa erobern mit seinen bunten märkten, die wüste des magischen rajasthans mit dem kamel erkunden? uns überwältigen lassen von den fantastischen himalajaregionen?
hast du andere vorschläge, ideen, pläne? lass es mich wissen, ich freu mich drauf! bis bald!
lena
DER SONNE NACH :!:

hallo lena,
ich werde von 26.12.09-15.2.10 mit einem freund indien bereisen.
wir haben einen gabelflug , ankunft delhi,abflug mumbay.
wollten erst mal den norden sehn und dann in den süden ziehn.
einen genaueren plan haben wir noch nicht.
war alleine schon mal in indien und war super!
hast du tips was man sehen sollte oder hin muss.
oder vielleicht hast du lust mitzureisen oder in indien treffen.

gruß
maxi
maxi
Holidayresort-Guru

Re: Reise/teil-partner-indien

Beitragvon maxi » Montag 6. Juli 2009, 22:51

sandfly hat geschrieben:Bin Dez09 und Jan10 in indien und will nachfragen wer zu dem Zeitpunkt auch dort ist...und bereit ist sich event. zu treffen...ein stück gemeinsam zu reisen....ich werde in mumbai starten und mir noch paar eckpunkte raussuchen...dinge die ich unbedingt sehen / machen will.
Vielleicht kann ma sich ja kurzschließen...reiseplanung besprechen usw.
28, w

hallo sandfly,
werde mit einem freund zwischen 26.12.09 und 15.2.10 dort sein.wir haben einen gabelflug gebucht, hin nach delhi und back von mumbay.
eine reiserute haben wir noch nicht genau, erstmal den norden und dann süden.vielleicht hast du lust ein stück mitzureisen oder treffen, feiern,relaxen.
gruß
maxi
maxi
Holidayresort-Guru

Re: Oktober-Dezember

Beitragvon maxi » Montag 6. Juli 2009, 22:57

Smaragna hat geschrieben::D Hi bin 24/w
starte Anfang Oktober nach Delhi. Möchte da ein paar Tage verbringen und dann mit dem Rucksack durchs Land.
Hab leider im Moment keine Reisebegleitung.
Also wenn Jemand Lust hat. :D Ich steh zur Verfügung.

Btw würde mich über Tips von Leuten freuen, die schon da waren.

Hi smaragna,
ich 32/m bin mit einem freund zwischen 26.12.09-15.2.10 in indien.
wollten zuerst norden dann süden sehn und haben einen gabelflug(delhi hin/mumbay zurück).
kannst du was empfehlen wenn du da schon mal warst?
oder lust auf treffen, mitreisen?

grüße
maxi
maxi
Holidayresort-Guru

reisepartner gesucht

Beitragvon maxi » Samstag 18. Juli 2009, 16:05

hallo zusammen,
ich, 30, und ein freund, 32, reisen von 26.12.09 bis 15.02.10 nach indien. wir haben vor, uns im norden verschiedene orte anzusehen, bevor wir die letzten zwei/drei wochen im süden ausspannen wollen. hierzu suchen wir nette leute, vorzugsweise weiblich, die sich uns anschliessen wollen. wir sind beide sehr reiseerfahren (mein freund war u.a. auch schon in indien), sehr umgänglich und absolut vertrauenswürdig. wir würden uns sehr über neue kontakte freuen, soweit ihr so aufgeschlossen seid wie wir, nichts gegen low budget urlaub habt und es auch mal ruhig angehen lassen könnt.
schöne grüsse, maxdaniel
maxi
Holidayresort-Guru

Beitragvon sapan » Mittwoch 19. August 2009, 12:40

Hallo,
Bin 30 Jahre alt, Student und das ertse mal in Indien. Fliege Ende September, Anfang Oktober nach Mumbai, dann ziemlich direkt nach Goa und eventuell noch weiter Richtung Süden..
Möchte möglichst viel von der Kultur sehen, vielleicht auch eine Woche Trekking.
Würde mich über Mitreisende oder Leute die ich vor Ort treffen könnte freuen.
sapan
Pauschaltourist

Indienreise März/April 10

Beitragvon sandra26 » Mittwoch 25. November 2009, 15:20

Hallo zusammen,
ich breche Anfang Februar nach Indien auf. Zuerst will ich vier Wochen an einem Yoga Retreat teilnehmen, dann noch sechs bis acht Wochen reisen. Bin zwar reiseunerfahren, aber total unkompliziert und Reise mit kleinem Budget. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in Indien und sucht noch Begleitung? Freu mich über Nachrichten!
Namaste,
Sandra [/u]
sandra26
Pauschaltourist

Beitragvon silvercat » Montag 14. Dezember 2009, 02:16

Hallo Sandra,
bin ab Mitte Januar in Indien unterwegs. Werd erstmal in Goa anfangen - bisschen faulenzen und Leute kennenlernen und dann wahrscheinlich nach Gokarna weiterfahren.
Möchte anschließend evtl. nach Kerala bei einer Tierhilfsorganisation vorbeischauen - bin eine große Tierliebhaberin.
Bin bis Mitte April unterwegs.
Wenn du Lust hast - meld dich einfach mal.
Gilt auch für alle anderen.
Namaste
silvercat

Zum Glück brauchst du Freiheit -
zur Freiheit brauchst du Mut
silvercat
Pauschaltourist

Reisepartnerin für Reise nach Indien gesucht;Aug.od Sep 2010

Beitragvon Riotgirrl » Montag 28. Juni 2010, 19:51

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die Interesse hat ca. 1 Monat(August oder September 2010)mit dem Rucksack durch Indien zu reisen.

Ich heiße Verena, bin 20 Jahre alt und mache momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr. Im Oktober möchte ich Soziale Arbeit studieren gehen und da mein FSJ Anfang Juli beendet ist, bietet es sich super an für einen Monat auf Reisen zu gehen. Letztes Jahr war ich nach dem Abi für einen Monat in Thailand und diese Reise hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin offen, flexibel, kontaktfreudig und abenteuerlustig.
Bei der Plaunung der Reise ist mir wichtig, dass man einen Ausgleich zwischen Kultur/Abenteuer/Entspannungsprogramm findet. Ich lege keinen besonderen Wert auf Luxus, es geht mir darum mit wenig Geld soviel wie möglich zu sehen und zu erleben.

Es wäre toll, wenn man sich vor der Reise mal treffen könnte um sich kennen zu lernen und zu planen.

Also wenn du unkompilziert bist, Lust auf Spaß, Entspannung hast, die
Kultur besser kennen lernen und neue Erfahrungen sammeln willst dann
würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

E-mail Adresse: indienreise2010@yahoo.de

Grüße
Verena
Riotgirrl
Pauschaltourist

Suchen Mitreisende nach Indien 1.11.2010 – 31.07.2011 WoMo

Beitragvon ReiseWunder » Montag 16. August 2010, 23:25

Ihr Lieben,

wir brauchen einen richtigen Kulturschock und diesen suchen wir auf dem Weg nach und in Indien. Mit dabei sind unsere Kinder! Kein Grund für uns auf Abenteuer zu verzichten! Wir planen einen längeren Trip mit unserem selbst ausgebauten Sprinter. Über den Landweg (Türkei, Iran, Pakistan) soll es ab 1. November 2010 in Berlin los gehen. Anfang Februar 2011 wollen wir spätestens in Indien sein. Mitte April 2011geht’s dann wieder heimwärts. Wir sind auf der Suche nach anderen Reiselustigen (mit Kindern), die auf dem Landweg (per Auto, Bus etc.) reisen? Wer fährt oder hat vor zu fahren? Wir sind: Martin (34), Denise (31), Yann-Eric (5), Philomena (6 Monate). Falls wir nicht durch Pakistan angesichts der Flutkatastrophe durchkommen, hier Plan B: vom Iran über Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, Rußland wieder zurück nach Deutschland. Wir freuen uns über alle, die wir unterwegs treffen können. Eric fänd es super schön, wenn er einen Spielgefährten hätte. In dem Sinne, meldet Euch und schreibt uns.

Gruß Denise
ReiseWunder
Holidayresort-Guru

Beitragvon xxclarissa » Montag 6. September 2010, 20:29

hi
ich bin ganz frisch hier und habe vor im Januar 2011 Indien zu bereisen. Es soll vorallem in den nord-östlichen Teil aber wircklich festgelegt habe ich mich noch nicht. Wenn jemand von euch zu der Zeit auch Lust hat zu Reisen und das gerne zusammen machen möchte, würd ich mich total freuen!
LG,
Clarissa(18)
xxclarissa
Pauschaltourist

Beitragvon ReiseWunder » Dienstag 7. September 2010, 12:01

liebe clarissa,

im moment wissen wir noch gar nicht ob wir, aufgrund der flutkatastrophe, durch pakistan durchkommen. somit steht unsere reise auf wackeligen füßen. wir beobachten die lage und sind mit anderen, die in nächster zeit die strecke zurücklegen wollen, in kontakt. wir befürchten auch wenn sich das wasser zurück gezogen hat, dass anarchie dieses land beherrscht oder was auch immer. wir werden sehen. ansonsten würden wir uns freuen, dich in indien zu treffen. wie kommst du dort hin? und wie lange möchtest du da bleiben? ganz allein unterwegs? wie stellst du dir das übernachten vor?

lg denise
ReiseWunder
Holidayresort-Guru

Schon bald gehts los...

Beitragvon katulla » Freitag 10. September 2010, 08:51

Hallo

Der Flug ist für am 27.09.2010 gebucht, er fliegt zuerst nach Bangkok. Ich habe 3 Monate zur Verfügung. Der Rückflug ist am 03.01.2010 ab Dehli.
Wer ist auch während dieser Zeit unterwegs?
Indien sollte das Hauptreiseziel sein, etwas Südostasien würde mich auch noch reizen......also meldet euch, wer auch ähnliche Pläne hat.

Liebe Grüsse
Katulla
katulla
Pauschaltourist

Beitragvon erry » Donnerstag 14. Oktober 2010, 11:16

hallo silvercat,
bin w und 26 und möchte gerne meine erste große reise nach indien machen und suche noch jmd der mit mir reist.
hab noch nichts geplant und bin daher total flexibel.
würd mich freuen etwas von dir zu hören.

lieben gruß erry
erry
Holidayresort-Guru

Beitragvon Baumann » Donnerstag 14. Oktober 2010, 13:59

hey Erry,

Silvercats Beitrag ist von 2009.

Die ist schon längst wieder zu hause. :wink:

Gruß Baumann
Baumann
Forenveteran

Beitragvon erry » Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:39

blöd :-)
das hab ich nicht gesehen...

dann an alle anderen reisefreudigen gerichtet:

suche jemanden der mit mir indien unsicher macht.
habe von anfang januar bis ende märz frei.

würde aber gerne nicht alleine den anfang machen, weil ich gehört hab das die eindrücke am anfang doch echt umwerfend sein sollen.
und zu zweit die erfahrungen zu teilen doch echt schöner ist , oder?
ob weiblich oder männlich ist mir egal..
das alter auch..
bin da flexibel...
würde gerne goa sehen und auch nen besuch in einem ashram oder einer hilsorganisation find ich total interessant...aber auch da bin ich flexibel...

wär echt toll wenn jemand mitkommt :-)
freu mich auf euch

liebne grüße erry
erry
Holidayresort-Guru

Auf nach Indien (Anfang 2011)

Beitragvon tigerontour » Samstag 16. Oktober 2010, 19:14

Hallo ihr da draußen :-)

Wer hat Lust, ….
…. sich einfach mal treiben zu lassen
.… mal was anderes kennenzulernen und sich auf was Neues einzulassen?
…. sich vielleicht auch neu zu finden?

Wohin? Gerne Asien am liebsten Indien oder Sri Lanka, oder beides. Da bin ich völlig offen.

Eine Mischung aus Sightseeing, Natur, Abenteuer, Spass und Entspannung wäre super.
Gerne mit dem Rucksack on tour. In Zeitraum, Länge und zu bereisende Ziele bin ich flexibel.

Es gibt noch jede Menge Zeit alles zu planen. Los gehen soll es Mitte oder Ende Januar 2011.

Ich bin spontan, abenteuerlustig, humorvoll, kontaktfreudig, unternehmungsloig und manchmal etwas verrückt und meist bin ich für (fast) alles zu haben.

Wer mag mit auf Reisen kommen? Sich treiben lassen und an schönen Orten einfach mal zu verweilen, so lange wie wir Lust haben und die Zeit es zulässt. Gerne auch die spirituelle Seite Indiens entdecken. Vielleicht, wenn die Zeit es erlaubt noch nach Sri Lanka.

Freu mich von euch zu lesen
tigerontour
Pauschaltourist

Beitragvon reiseflo » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:41

hallo zusammen

fliege am 29. dez mal wieder nach indien. erst wollt ich in den süden zum abschalten und sonne tanken, sobald s dann bisschen wärmer wird ab in den norden, anschliessend nepal.. bin bezüglich meiner reiseroute noch sehr offen, geh einfach dorthin wos mich hintreibt :D
frage an euch: gibts jemand der im gleichen zeitraum unterwägs wär, und lust auf ein unverbindliches treffen (egal wo)hätte, zum mal wieder bisschen quatschen und eindrücke austauschen?
bin m, 24 unkomplitzierter alphirte mit viel reiseerfahrung.
meldet euch doch, würd mich freuen

grüsse aus den verschneiten, grauen alpen

flo
reiseflo
Holidayresort-Guru

Südindien und Thailand ab Feb. 2011 bis... suche einen Mitre

Beitragvon Davis123 » Samstag 1. Januar 2011, 22:25

Hey ich bin Davis 19 komme aus BW und suche einen mitreisenden. Ich selber war schon in fast ganz Indien als Backpacker unterwegs ( bin halb Inder ).
Ich dachte an einen Monat oder so durch Indien zu Reisen...
Von dort aus dann mit dem Flugzeug oder mit dem Schiff (je nach dem ob wir auf den Nicobar Islands noch einen zwischen stop machen wollen) nach Thailand zu fliegen.
In Thailand war ich selber leider noch nicht, wird in jedem fall nen Abenteuer ;-) .

Für irgend welche Tipps die ihr mir zu Thailand geben könntet wäre ich sehr Dankbar.

Meldet euch !!

Denke das wird nen klasse Trip.
Davis123
Holidayresort-Guru

Beitragvon Davis123 » Freitag 12. August 2011, 20:01

Hallo, ich bin Davis 21 und möchte dieses Jahr noch nach Indien und ewt. nach Thailand ( irgendwann zwischen ende Sep- Anfang Dez ). In Indien war ich schon mit dem Rücksack unterwegs, in Thailand leider noch nicht. Denke das ich dieses mal den Süden von Indien bereisen möchte ( von Bombay abwärts ). Und ewt. danach nach Thailand. Bitte schreibt mich einfach an wenn ihr ähnliche Pläne habt. Beim Zeitraum und Orten bin ich sehr flexibel. Habe leider niemanden im meinem Freundeskreis der irgendwie Abenteuerlustig ist ( weiter wie Lloret de mar oder Malorca möchte keiner^^ ), suche daher jemanden nettes den ich oder der mich begleitet.

Lg :D
Davis123
Holidayresort-Guru

Beitragvon Sisko197 » Donnerstag 27. Oktober 2011, 01:50

Hallo an alle Abenteurer.

Ich möchte gern im Laufe des nächsten Jahres mal für eine längere Zeit nach Indien, also ca. 4 Wochen. Wann es losgehen soll, steht noch nicht fest, da die finanziellen Ressourcen ja ausreichen müssen ;).

Hat jemand vielleicht Lust mit mir zu reisen? Ich bin männlich und 29 Jahre.

LG
Sisko197
Pauschaltourist

Indien Februar 2012

Beitragvon Jimmy01 » Freitag 27. Januar 2012, 22:04

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Studienkollgen und Kumpel zwei Wochen in Trivandrum. Wir werden einige Tage in Kovalam sein. Ist einer zu dieser Zeit in Trivandrum und hat Lust Indien von seiner schönsten Seite zu sehen?
Kerala gehört definitiv zu den schönsten Bundesländern Indiens.
Wir waren des Öfteren dort und freuen uns nette Leute kennenzulernen.

Hoffentlich auf ein baldiges Namaste :D
Jimmy01
Holidayresort-Guru

Ende September 5 Wochen nach Indien

Beitragvon Scratchy » Freitag 17. Februar 2012, 22:11

Hallo!

Ich möchte dieses Jahr, Ende September auf nach Indien um 5 Wochen mit dem Rucksack zu touren.

z.B.: Kalkutta Arga Delhi Mumbai Goa

oder: Chennai Anjugramam Goa Mumbai Agra Delhi

Alles um die 3000 bis 5000 KM

Also alles onr Way Startflughafen nicht Zielflughafen. Alle 3 bis 5 Tage Weiterreisen. Gerne im NachtzugNachtbus um Tageszeit zu sparen und wenn man schläft kann ich auch Strecke machen.

Mich intressiert nicht nur die Städte aondern auch das Land. Am Ende oder gegen Ende ne Woche am Strand relaxen wäre auch schön.

Zu mir: Ich bin ein 27 Jähriger 186cm und 80 KG schwerer Hamburger Jung. Ich habe einen Beruf und liebe außergewöhnliche Urlaube. Bin nicht extrem Reiserfahren aber schon recht fit. Habe eine offene Seele und lasse mich durch kaum etwas aus der Ruhe bringen. Wer also Lust hat mich zu begleiten darf sich gerne hier bei mir melden!!!!

Achso: Ich erzähle schon mein Leben lang das ich mal nach Indien will. DIeses Jahr gehts los, koste es was es wolle.
Scratchy
Holidayresort-Guru

VorherigeNächste