Hallo liebe Weltreisende Community!
Ich bin 34 Jahre, weiblich und lebe in Wien. Ich bin schon ein bisschen herumgekommen, aber eher in den üblichen Urlaubsländern wie Griechenland, Spanien, Ägypten usw. Jedoch war Indien aufgrund meines Zugangs zur Esoterik und Spiritualität schon immer ein Reiseziel. Nun hat es sich ergeben dass ich am 24.1. mit einem befreundeten Pärchen nach Goa fliege und dort mal 2 Wochen bleibe. Sie fahren nach diesen 2 Wochen wieder zurück. Da ich aber noch mehr von dem beeindruckenden Land sehen möchte habe ich beschlossen weitere 2 Wochen zu bleiben.
Anfänglich hatte ich geplant diese Zeit auf eigene Faust mit dem Rucksack unterwegs zu sein...und schauen wo es mich von Mumbai aus hin treibt. Aber schließlich kann es in Begleitung doch netter und auch sicherer sein

Zu meiner Person: ich bin ehrlich, kommunikativ, neugierig und wie oben schon erwähnt der Esoterik zu gewidmet

Ob du weiblich oder männlich bist spielt keine Rolle. Das wichtigste ist dass man gemeinsam gut auskommt und eine schöne Zeit hat.
LG Sabrina