Reisebegleitung für Indien gesucht

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Reisebegleitung für Indien gesucht

Beitragvon Pantitlan » Sonntag 28. August 2005, 01:01

Dieses Thema ist für alle, die nach Indien gehen und sich dort gerne mit jemand aus dem Forum treffen möchten, oder die noch einen/eine Reisepartner/in suchen. Einfach hier eintragen

Kleiner Tipp: Wenn ihr auf "Nachricht abonnieren" klickt, werdet ihr automatisch informiert, wenn jemand anderes auch einen Reisepartner für Indien sucht.

PS: bitte schreibt nicht Eurer Mailadressen hierher. Das Forum wird regelmässig von den unterschiedlichsten Bots gespidert. Konkret heisst das, wenn ihr die Mail direkt eintragt, bald vollgespammt werdet.

Zuletzt geändert von Pantitlan am Donnerstag 15. Februar 2007, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8117
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon Jasminka » Mittwoch 5. Oktober 2005, 11:59

Ich bin 22 Jahre alt und habe das dringende Bedürfnis etwas von unserer schönen Welt zu sehen, deswegen plane ich im Januar 06 für ca. 3 Monate nach Indien zu gehen. Ich habe noch nicht viel geplant und bin flexibel und spontan. Nun würde ich gerne jemanden finden, der oder die mich auf meiner Reise begleitet. Interssiert an Indien?
Jasminka
 

Beitragvon Chris » Montag 10. Oktober 2005, 00:13

Hey bin ab 25. februar in bombay, wenns dir nicht zu spät ist sag bescheid! kann allerdings kein schwizerdütsch außer ens zwe drü :), jaaa scherz
Chris
 

Beitragvon Nora » Montag 17. Oktober 2005, 11:04

Jasminka hat geschrieben:Ich bin 22 Jahre alt und habe das dringende Bedürfnis etwas von unserer schönen Welt zu sehen, deswegen plane ich im Januar 06 für ca. 3 Monate nach Indien zu gehen. Ich habe noch nicht viel geplant und bin flexibel und spontan. Nun würde ich gerne jemanden finden, der oder die mich auf meiner Reise begleitet. Interssiert an Indien?


Hallo Jasminka
Bitte schreib mir doch eine eMail an veto12@web.de ich habe das gleiche vor und meine Reisebegleiterin ist abgesprungen.
Liebe Grüße
Nora
Nora
 

Beitragvon tinasia » Montag 14. November 2005, 02:48

39/weiblich möchte ab Jänner 2006 für 1 Jahr Sri Lanka, Indien, Nepal und Tibet bereisen. Wer (drogenfrei, reiseerfahren) hat ähnliche Pläne und möchte tw. gemeinsam reisen?
tinasia
 

Beitragvon Gast » Mittwoch 7. Dezember 2005, 11:17

hi tinasia

ich hätte auch wahnnsinnige lust diese länder zubesuchen!
gehst du auch noch an andere orte?
würde mich interessieren!

liebe grüsse amely
Gast
 

Beitragvon Haitara » Sonntag 11. Dezember 2005, 06:08

Registriert Euch doch, damit ihr Euch gegenseitig schreiben koennt! Steht doch oben im Topic!
Haitara
 

as long as i have enought money

Beitragvon john » Donnerstag 5. Januar 2006, 06:52

seawas chris.
hab auch vor bombay anzufliegen und war noch nie dort deshalb wäre es sicher lustiger einfacher und angenehmer am anfang sich an jemanden halten zu können der sich ein bischen auskennt.!!
yea we`ll see :shock:
john
 

Beitragvon Sirius » Sonntag 8. Januar 2006, 00:01

Ich reise anfangs März für 2 Monate nach Indien. Geht auch jemand in dieser Zeit nach Indien? Ich würde mich freuen mit jemanden gemeinsam zu reisen.
Sirius
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 23:44
Wohnort: schweiz

Beitragvon Cisko » Donnerstag 12. Januar 2006, 00:46

Hey Sirius oder auch alle anderen die es lesen,

bin ab 4.3. in Bombay, wollte dann auch ziemlich bald runter nach Goa um bischen zu tanzen am strand und chillen am wasser nach ner anstrengenden klausurenzeit..
ist wer dabei?
Cisko
 

Hallo, wer hat Lust auf Indien im September 06

Beitragvon Siggy » Dienstag 31. Januar 2006, 17:38

Hallo, bin w, 25, spontan, lustig, flexibel und aufgeschlossen und vom 7.Aug bis7.Oktober dieses Jahr in Indien ... Ab Ende August werde ich mich alleine durchschlagen müssen, bin allerdings nicht das erste Mal in Asien unterwegs, würde mich auf jedenfall freuen, wenn jemand spontan Lust hat mitzukommen oder sich halt einfach mal irgendwo da zu treffen ...
Siggy
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 17:26
Wohnort: Erlangen

P.S. zum obigen Beitrag

Beitragvon Siggy » Dienstag 31. Januar 2006, 17:41

PS: Bin kein Pauschaltourist ... auch wenn das so da steht :-) Bin immer mit dem Rucksack unterwegs ...
Siggy
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 17:26
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Tommes » Sonntag 26. März 2006, 22:57

Servus

habe vor im sept/okt für 6 monate nach indien als rucksacktourist zu reisen.
bin 21 jahre alt
habe vor von bombay aus loszuziehen, die weitern ziele sind noch nicht fest geplant, möchte auf jeden fall gern nach südindien und in den norden bis nach nepal reisen, wer lust hat mitzureisen, oder sich irgendwann zu treffen, kann sich bei mir melden (tommes_the_ruler@web.de).
freu mich auf jede anwort :)
Tommes
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 22:46
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Beitragvon Tommes » Sonntag 26. März 2006, 22:58

P.S.
bin auch kein pauschaltourist
Tommes
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 22:46
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Beitragvon Pantitlan » Sonntag 26. März 2006, 23:06

Keine Sorge, das ist einfach Dein Forumsgrad. Wenn Du mehr hier schreibst, wirst du irgendwann mal zum Abenteuerreisenden... :)

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8117
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon EinSchwein » Sonntag 7. Mai 2006, 19:11

Hallo allerseits,
wir drei Jungs (20 Jahre) wollen im August und September individuell nach Indien reisen. Fangen im Norden an und pirschen uns dann mehr oder weniger zügig nach Süden.
Wer Lust hat uns zu treffen und ggfs. mitzureisen, kann sich gerne (per ICQ) melden. Also nur Mut, wir sind offen und freuen uns definitiv über sämtliche Ántworten...
Oliver
EinSchwein
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:38

indien - reisebegleitung gesucht

Beitragvon lena22 » Donnerstag 8. Juni 2006, 16:47

ey ihr reisewütigen! :D
ich (w,22) würd gern im herbst, wenns bei uns wieder zu kalt wird nach sri lanka in die sonne fliegen! von dort dann weiter über kerala, goa, rajasthan in die himalajaregionen und von dehli wieder back home. hab 6 monate eingeplant... evtl hätt ich noch lust nen ausflug auf die andamanen zu unternehmen. bist du dabei, wenn wir vom baumhaus aus überm blätterdach des jungles den sunset beobachten? wenn wir in den backwaters im hausboot liegen und den palmen beim tanz im wind
zuschaun? goa erobern mit seinen bunten märkten, die wüste des magischen rajasthans mit dem kamel erkunden? uns überwältigen lassen von den fantastischen himalajaregionen?
hast du andere vorschläge, ideen, pläne? lass es mich wissen, ich freu mich drauf! bis bald!
lena
DER SONNE NACH :!:
lena22
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:10
Wohnort: Auxburg

Beitragvon galmoy » Freitag 25. August 2006, 14:37

ich werde januar februar in goa verbringen.
galmoy
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. August 2006, 14:32
Wohnort: Schweiz

indien im oktober (mumbai, poona, goa,...)

Beitragvon neleh » Mittwoch 30. August 2006, 22:03

hallo!
ich lande am 9. oktober in mumbai (komme aus bremen) und werde dort ca. 3 tage verbringen. dann ist mein grober plan, weiter nach poona und goa zu reisen. habe leider nur einen monat zeit, werde mich daher nicht durch das ganze land schlagen und im westen/süden bleiben.
ich bin noch nie in indien gewesen und halte meine pläne noch total offen. ich würd mich freuen, wenn jemand lust hat, sich mit mir zu treffen oder ein stück zusammen reisen möchte. auch freue ich mich über tipps und ideen...!!!
neleh
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 00:33

Oktober-Dezember

Beitragvon Smaragna » Montag 4. September 2006, 19:41

:D Hi bin 24/w
starte Anfang Oktober nach Delhi. Möchte da ein paar Tage verbringen und dann mit dem Rucksack durchs Land.
Hab leider im Moment keine Reisebegleitung.
Also wenn Jemand Lust hat. :D Ich steh zur Verfügung.

Btw würde mich über Tips von Leuten freuen, die schon da waren.
Smaragna
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 23:16

Beitragvon Andi » Montag 18. September 2006, 19:36

hallo leude... will ab januar 3 monate nach südindien und srilanka. Vielleicht nach rajastan.. Kenn mich da schon ein bisschen aus , will aber nicht unbedingt alleine losziehen. Also wenn ihr ähnliche pläne habt und lust auf gemütliche reisewochen, dann meldet euch doch ma... Andi (33)
Andi
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. September 2006, 18:42
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Cameleon » Dienstag 3. Oktober 2006, 18:24

na dann ab nach Indien, Andi.. :D :roll:

Zuletzt geändert von Cameleon am Sonntag 29. Oktober 2006, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Cameleon
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 11:41
Wohnort: schweiz

Goa im November 06

Beitragvon marty » Montag 16. Oktober 2006, 11:56

Hi,
bin (leider) kein Langzeit-Traveller, sondern nur für ´ne Woche in Goa vom 23.-30.11. Zum ersten Mal in Indien!
Falls sich noch jemand zu dieser Zeit dort rumtreibt, könnte man ja mal was unternehmen oder sich einfach zum gemeinsamen Nixtun treffen.
Wo ich genau sein werde, weiß ich noch nicht, wohl eher im Süden. (Palolem, Benaulim??) Nehme gerne Tipps dazu an.
Bin kein Party-Freak, erst recht kein Trance/Techno, sondern lasse den Tag lieber bei drei bis acht Kingfisher an einer Bar oder am Strand zu Roc oder Reggae ausklingen.

Vielleicht sieht man sich!

Gruß
Martin
marty
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 11:12

Beitragvon Lena84 » Samstag 28. Oktober 2006, 21:48

ey, auch fernweh? bin immernoch hier und wollte doch schon im herbst wegsein... :cry: hat nich ganz geklappt, der neue plan ist: anfang dezember nach goa, da der flug unglaublich billig ist (gibt noch plaetze) und dann - treiben lassen! kommst mit? weisst ja... DER SONNE NACH :!:
Lena84
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 21:37
Wohnort: Auxburg

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste